Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buddes

Saubere Freisprecheinrichtung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir meine Freisprecheinrichtung einbauen und das möglichst sauber. Dazu habe ich mir schon die Telefonkosole einbauen lassen.

 

Nun habe ich gehört das es eine Frequenzweiche für die Radioantenne gibt. Woran kann ich erkennen ob meine Antenne GSM Fähig ist? Und wo bekomme ich eine Frequenzweiche her? Ebay sieht mau aus, SC wollen 43 Euro dafür haben :(

 

Wie habt ihr das gelöst?

 

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buddes,

 

ich hab bei mir den CarKit 126 von Nokia verbaut für das Nokia 6100.

Als Antenne habe ich eine super kleine Glasklebeantenne von innen hinter dem Rückspiegel kleben. Mit einer Frequenzweiche geht das sicherlich auch, aber ich denke mit einer eigenen Antenne ist der Empfang um Welten besser. Die fällt nicht auf und die S/E Einheit befindet sich auch unsichtbar im Armaturenbrett.

 

Gruß

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das ist der Punkt beim 453eq. Die Konstellation muß passen zum Fahrzeug, bei uns passt das, der lädt teilweise noch nicht einmal die Woche und meine Frau liebt ihn.   Auf i3 und andere EVs habe ich schon geschielt, aber Wirtschaftlich ist das überhaupt nicht sinnvoll. Der weg zur Arbeit ist mit 2x 13km sehr übersichtlich, der 450 frisst kein Brot außer der Reihe und ist (natürlich) vollständig bezahlt und macht glücklich. Die Ersparnis eines ev gegenüber Benzin deutlich zu gering. Meine Frau wollte ihren Diesel (450) nicht mehr, da bot es sich an, wegen der enorm geringen Fahrleistung den EQ zu nehmen, zu dem der tatsächlich gegenüber der Benzin Variante billiger war. Smart Stand bei ihr Fest, Treibstoff egal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.617
    • Beiträge insgesamt
      1.621.752
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.