Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bayernkugel

CERASAFE CAR soll ein Wunder sein! Wer hat das schon?

Empfohlene Beiträge

Hallo TunedupSmarties, ich fahre Motorrad und zwar eine BMW. Nun habe ich im Boxerforum gelesen das es ein echtes Wundermittel geben soll. Cerasafe BIKE. Etwas nachgesehen habe ich festgestellt es gibt auch CERASAFE CAR und zwar unter www.brisk.de. Hat das jemand schon mal ausprobiert. Es klingt wie gemacht für meine Bayernkugel.

 

 


Bayernkugelhupf - its not a trick- its a Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter etron, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Mal so "auf die Schnelle":   Wie ist es um den Kupplungsaktuator bestellt ? (Macht der was er soll ? Ist er richtig justiert ? Mit ca. 1kg "gegen" die Kupplung ?).   Und wenn mann ihn schon mal demontiert hat: Ist er ggf. gerade dabei, sich ein Loch durch die Pfanne des Ausrückhebels zu arbeiten ?   Ist schnell gemacht (selbst unter "Feldbedingungen"), eine Sache von wenigen Minuten und kostet eigenlich nix. Und man hätte diesbezüglich "Klarheit".   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.740
    • Beiträge insgesamt
      1.607.060
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.