Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte-Susi

Lust auf Effekt-Lack?!?! ==> Standox

Empfohlene Beiträge

ja ist schief gelaufen, ich weiß. Ich hab mittlerweile draus gelernt.

Ich bitte dich oben trotzdem meinen Namen noch rauszutun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sven,

 

Du hast eine Antwort auf Deine Mail in Deinem Postfach.

 

Leute, bewahrt bitte einen kühlen Kopf!

Nicht immer gleich an die Decke hüpfen, wenn jemand anderer Meinung ist!

 

Und jetzt bitte wieder zurück zum Ursprungsthema dieses Threads!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

I haven't slept in 24 hours, I've killed 2 people since midnight, so maybe you should be more afraid of me than you are now.

(Jack Bauer in 24 - Season1)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und jetzt bitte wieder zurück zum Ursprungsthema dieses Threads!

 

 

Genau, jetzt gab's genug Lack... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he was geht denn hier ab?

der thread hatte doch am anfang was mit

ner lackierung zutun oder?

die meinung von sv über meinen smart, kratzt

nicht im geringsten an meinem ego, da müssen

andere dinge passieren, als das ihm meine

felgen oder aufkleber nicht gefallen.

seine meinung sollte man akzeptieren, wie auch

ich sie akzeptiere.

wie schon goyko schrieb, kommt wieder auf den boden, und sv du solltest vielleicht in

zukunft erstmal über das was du postest

nachdenken, so macht man sich keine freunde.

 

 

weihnachtliche grüsse

dieter

 

;-) ;-) ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 22.12.2003 um 18:59 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ist der lack noch zu haben? und hat einer ein pic dazu?

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gelber,

das schreibt standox über die farbe:

 

 

Crystal Rainbow

 

...macht jedes Auto zum Solitär!

 

Der neue Exclusive Line-Effektlack "Crystal Rainbow" lässt Autos wie wertvolle Ein-Karäter funkeln. Erreicht wird diese spektakuläre 3D-Optik durch Spezial-Pigmente, die bei Lichteinfall in allen Regenbogenfarben aufleuchten.

 

Die Innovation aus Wuppertal überzeugt nicht nur durch attraktive Wirkung, sondern vor allem auch durch universelle Anwendungsmöglichkeiten. Das neue Material ist kristallklar und kann auf fast jede Werkslackierung appliziert werden. Ob Uni-, Metallic- oder sogar Effektlack - "Crystal Rainbow" gibt allen Lacken ein außergewöhnliches Finish, das im Straßenbild für Aufsehen sorgt.

 

Die Grundfarbe, auf die "Crystal Rainbow" lackiert wird, ist frei wählbar. Speziell auf dunklen Untergründen kommt der Glitzer-Look brillant zur Geltung. Viele Nuancen von Dunkelblau, Grün, Rot sowie Grau- und Anthrazit-Töne sind ideal zum veredeln mit "Crystal Rainbow". Auf Schwarz beispielweise entfaltet sich ein wahres Feuerwerk an Effekten. Bei Sonnenschein wird die Wirkung zusätzlich verstärkt. Dann präsentiert sich "Crystal Rainbow" von seiner prächtigsten Seite.

 

 

 

CrystalRainbow_72dpi.jpg

 

 

gruss

dieter

 

standox-farben sind suuuuuuuper


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch richtig schöne räder, ein wenig

tiefer, .................

 

ne ne, ich wollt kein roadster.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei in meinen augen diese farbe immer noch die scheußlichste von standox ist!

so schaut es (effekt hin oder her) aus, als ob der jenige an jeder stelle einen unfall hatte und jedes mal eine andere panelfarbe wählte...

 

zwei effektfarben - ok

drei - naja

crystal rainbow - igittigitt!

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild von der Standox-Seite trifft die eigentliche Farbe NICHT im Geringsten!!!!! Wer Interessa hat ==> dem kann ich gerne mal ein Real-Pic mal zuschicken (von meinem Audi) Aber zuvor versuche ich mal die Farbe in Worte zu fassen ; Also Cristal Rainbow ist ein Lasur - soll bedeuten, dass der Untergrundfarbton frei wählbar ist. Ich habe schwarz als Grundton genommen, weil es mir am besten gefiel - wir haben 7 verschiedene Musterkarten gespritzt (!) Nun der Effekt ; im Schatten oder bei wenig Fremdlichteinfll wirkt CR GARNICHT!!!! Das Auto sieht immer aus wie original. ERST wenn die Sonne draufscheint / oder Halogenlicht dann kommt ein wunderschöner Schimmereffekt zustande, der tatsächlich wie ein Regenbogen auf dem Body aussieht - Sieht nur geil aus!!!!! Das Beste daran - ich habe bereits viele Standox-Effekttöne gehabt, aber war immer verärgert beim Nachlackieren irgendwelcher Einzelteile wie Kotflügel und Co. Jetzt ist aber alles vorbei, weil man CR ohne sichtbare Kanten immer und überall nachlackieren kann !

 

P.S: Da es gerade in diesem Moment anfängt bei uns zu schneien ..... werde ich wohl auch noch die spärliche Verkleidung meiner Ducati Monster zum Lacker schieben, um CR auf den orig. Rotton zu duschen - Ihr könnt alle gespannt sein =?!?!? bin ich schließlich auch (ich denke spätestens in zwei Wochen gibt es auch Bilder davon )

 

mfg Susi!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax

ich nehme an, dass du dir deine Meinung gebildet hast als du den Roadster hier weiter oben gesehen hast?! ...da gebe ich Dir Recht - hätte ich den Roadster zuerst gesehen würde er niemals mein Interesse an dieser Farben erwecken! Übrigens : Cristal R. ist der DEZENTESTE Effekt von Standox - weil ich keine Kasper-Bude fahren wollte ;-)

 

trotzdem halte ich Standox für den besten Lackhersteller aler Zeiten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schande...hier hab anscheinend ne heiße Diskussion verpasst....Mist... :lol: !

 

Der lack sieht aber echt nur noch Hammer aus!

Hätte ich das nötige Kleingeld würd ich den Sofort nehmen....aber ich bin halt noch Schüler und meine Eltern fahren keinen Z8,M3,f40 etc....und drum is das im Moment net drine...... :( !

 

 

ich wünsche Allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

 

Gruß

Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.