Ich denke doch , daß es an alten defekten Glühkerzen liegt . Man merkt es an den Geräuschen der Lichtmaschine,
daß selbst bei diesen sommerlichen Temperaturen vor - und nach dem Anspringen auch nachgeglüht wird.
Wenn dazu noch eine schwache Kompression oder ein alter Injektor kommen , braucht er das Vorglühen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.