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Garfield280677

Gebrauchter Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Jochen, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin gelernter KFZ-Mechaniker, studiere an der FH-Esslingen Fahrzeugtechnik und .... *freu* will mir demnächst nen gebrauchten Smart kaufen.

 

Würde mich mal freuen, wenn ihr mir mal die Krankheiten des Stadtflohs erläutert.

 

Haette da folgendes Modell an der Hand:

Bj. 99, 54PS, 86tkm (!!!!), Klima, Drehzahlmesser, Alus+Winterräder, Fernbed.f.ZV,...

Der gute Mann will 5400? dafür haben. Das scheint mir ein wenig happig. Ausserdem die Kilometerleistung ...!?! Wieviel läuft denn so ein gut gewarteter Motor denn? Also Kilometermäßig?

 

Für schnelle Antworten wäre ich dankbar... :roll:

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Zu einen gebrauchten kann ich leider nichts sagen aber warum machts du kein Leasing.

Da gibt es z.Z. günstige 1,9% und Du hast nach dem Ablauf der Vertragslaufteit auf alle 8-) fälle das Vorkaufsrecht.

Ein neuer macht Dir auf alle fälle die ersten zwei Jahre kein Ärger (und wenn doch hast du Garantie).

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Gruß an alle.

 

Michael.

 

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Gruß an alle.

 

Michael.

 

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Ich hab ein besseres Angebot: Smart CDI von 10/2002 25000Km, Werksgarantie, Trennschutz, Radio, Cockpituhr/Drehzahlmesser, getränkehalter, Kühlermaske silber, NP 10800 Euro für 8000 Euro; siehe Bilder

dhivehi@gmx.de

 

Zwischenablageh.jpg

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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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