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irgendwas machst du falsch...

 

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Markus smilie.php?smile_ID=179

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 23.11.2003 um 21:12 Uhr ]


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Markus smilie.php?smile_ID=179

 

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Ich empfehle Dir aber, Pics bei startbilder hochzuladen. Die ändern zumindest nicht nach ein paar Tagen die URL, sodaß das Bild nicht mehr gefunden wird.

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ich hab da null plan,habe viele gefragt

keiner kennt sich aus.

 

wie machst du das?????????


rms2.gif

 

 

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ich hab da null plan,habe viele gefragt

keiner kennt sich aus.

 

wie machst du das?????????


rms2.gif

 

 

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Folgendermaßen mußt Du vorgehen:

 

Wähle das Bild an, welches Du im Forum posten möchtest. Klicke mit der rechten Maustaste darauf, und suche nach der URL. Diese kopierst Du, indem Du sie markiertst (achte dabei darauf, daß Du sie komplett markierst, geht manchmal über zwei, drei Zeilen!) und danach mit "Strg + c" in den Zwischenspeicher kopierst.

Wenn das erledigt ist, fügst Du nach dem Klicken auf b_image.gif die URL in das aufgehende Fenster ein.

Das war's auch schon.

 

Probier's einfach mal!

 

Noch Fragen?

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Nachtrag:

Das Einfügen erfolgt mit der Tastenkombination "Strg + v"


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    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
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