Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HamburgerJung

Smart&passion Jahreswagen*mit Brabus-teilen*

Empfohlene Beiträge

Smart&passion

 

mit Brabus Innenausstattung

 

Mcc Smart Passion coupé riversilver Bj. 11/2002 40KW

 

Scheckheft gepflegt, e. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, TipTronic und Automatik, Armlehne, ABS, ZV mit FB, DZM, Uhr, Schublade unter´m Sitz, Getränkehalter, CD-ablagefächer (5stk.), Kofferraumverkleidung in beige, Laderaumabdeckung, Klima, Stabilitätsprogramm (Trust+), getönte scheiben hinten (vom Fachmann), Sportauspuff, CS-tuning-Heckzierblende für Sportauspuff, Tieferlegung (CS-Tuning), K&N Sportluftfilter (1Woche alt), Winterreifen auf Sportline-Pulse Alufelgen (300km gefahren), Sommerreifen auf BRABUS Alu´s 195 rundum, Brabus Schaltknauf Alu gebürstet, Brabus Handbremshebel Alu gebürstet inkl. Ledermanschette, Brabus Pedale Alu gebürstet,

 

Innen sowie Außen sehr gepflegt!

 

Gegen einen Aufpreis gibt es folgendes dazu:

JVC Kd-sh 9101 MP3 Radio (6mon. alt), Axton 13mm Lautsprecher inkl. Tweeter unter dem Armaturenbrett (Tweeter in den orig. Smart Tweetergehäusen), Endstufe RODEK 6 Kanal (1 Jahr alt) inkl. Kabel etc., Powercap mit 1mf und LC-Display, Hecklautsprecher 4*6“ in eigenen Gehäusen, Bandpasskasten mit 2*25mm Subwoofern und blauer Innenausleuchtung, Blaue Innenraumbeleuchtung im Fußraum sowie hinter den Sitzen (5stk. Inges.) wenn Ihr die Anlage mit Kaufen möchtet seit bitte vorsichtig mit dem Lautstärkeregler, bei dem BASS fallen Euch die Ohren ab ;-) und die Kugel wird zur reinsten soundmachine!!!

Neupreis der Sachen ca. 3000€.

 

Die Anlage ist so verbaut, dass man von aussen nichts aussergewöhnliches sieht. Wenn man die Laderaumabdeckung zu macht sieht man auch bei geöffnetem Kofferraum nichts.

 

 

 

Der Wagen wurde meist auf Langstrecken gefahren, daher ist er in einem sehr gutem Zustand, Garantiearbeiten sowie die Inspektion wurden im smart Center gemacht.

 

Preis:8888€

mit o.G. zubeh. 9500€

 

Für Fragen stehe ich unter 01791465259 zur verfügung.

Standort: Hamburg

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannst Du mir mal ein paar Fotos mailen?

manfred.richarz@t-online.de

 

Wieviel km hast Du denn drauf?

 

Gruss

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sind schon unterwegs...

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.