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ACBolga

tempomat

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Hallo Ihr Lieben,

habe einen Roadster mit Tempomat (leider nur leihweise) ist toll !!!! und nach meiner letzten Knolle wegen lumpigen 28Km zu schnell in der Ortschaft (und das mit einem Smart CDI haha) möchte ich aus Knollen-Kosten-Gründen so einen Tempomat (oder wenigsten eine Klingel o.ä. bei 50km/h) für meinen Smart haben .

G E H T D A S ????????

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Salut

Andreas

 


mhjza422.jpg

 

Grüße Andreas

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Vertue ich mich oder sind das Porschepreise ??? :o

 

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

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nee sind echt nur smartpreise aber die haben es in sich. ;-) :-D

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cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

Torti´s Page

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

spritmonitor.de

 

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hallo />Schnaeutz,

danke für Dein Mitgefühl weil eigentlich bin ich sogar Kölner

Salut

Andreas


mhjza422.jpg

 

Grüße Andreas

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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