Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boxer

Fahradträger, Suche Tausche, Verkaufe

Empfohlene Beiträge

Habe einen Orinalen Smart Grundträger mit Fahrradträger für das City - Coupe, suche,tausche das gleiche für ein Cabrio oder verkaufe den City coupe Träger mit Fahrradträger.

Gruß Horst alias der Boxer

Wenn Info's :

horst.dreh@t-online.de

Standort :zwischen Köln & Aachen


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boxer!

Warum wohnst Du nicht in Bayreuth? Es ist sooo schön hier: Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge und vorallem ein Smartpaar, das genau Deinen Biketräger gebrauchen könnte!! Oder mach mal Urlaub hier und bring den Träger mit!! ;-) Was soll der denn kosten?Leider hab ich grad kein Cabrioträger zum tauschen rumliegen....Wie ist das denn mit Paketversand? Vielleicht hat sonst noch jemand Erfahrung mit Trägerrumschicken? Oder ist der dann zu sperrig?! Ist der noch gut beinander? Na da hast Du ja erstmal genug zum beantworten, viel Spass wünscht Frank aus Franken! :)

 

P.S.:huch was kann mann denn da noch so alles anklicken??am besten mal garnix..


allzeit gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich bins nochmal,

in München wird grad ein Cabrioträger angeboten, aber da hast Du dann das gleiche Problem wie ich...

interpage nennt sich der Verkäufer, vielleicht schaff ich den link noch irgendwie hier reinzubauen, sonst versuchs mit der Suchfunktion! ;-) Biketräger für Cabrio


allzeit gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Bevor jetzt die Spekulationen ins Kraut schießen, du hast geschrieben:    Dies paßt, wenn es denn korrekt beobachtet wurde, nicht zu zahlreichen möglichen Ursachen, die somit ausgeschlossen werden können. Vor allem paßt es nicht zu Problemen....   - mit den Injektoren, mit dem Raildruck, mit der Kraftstoffversorgung, mit dem OT Sensor. Diese möglichen Ursachen haben alle gemeinsam, daß das Motorsteuergerät entweder entscheidet, daß der Motor starten kann, dann wird er auch gestartet, oder er kann nicht gestartet werden, dann startet er auch nicht. Daß er zwar startet, dann aber "kämpft", paßt überhaupt nicht dazu.    - Um die Sache zu vervollständigen, diese Beobachtung paßt auch nicht zu anderen möglichen Problemen, wie z.B. mit dem Anlasser, der Vorglühanlage, der Kompression allgemein, dem Turbolader, dem Ladedrucksensor. Nur falls du auf solche Ideen kommen solltest.    Da wir das allermeiste schon ausschließen können, ist natürlich die Frage, was es dann noch sein kann. Die beschriebene Beobachtung ist typisch für ein Problem mit der Ansaugluft. Die typische Ursache ist die AGR. Da die ja nicht mehr vorhanden ist, kann es das leider auch nicht sein.    Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde:    - Den Luftschlauch zwischen deinem "AGR-Rohr" und dem Ansaugkrümmer ausbauen und dann starten. Läuft er dann problemlos?  - Mal die Fehlerspeicher auslesen. Wenn was drinsteht, notieren oder drucken, löschen und wieder Startversuch, dann schauen welche Fehler wiederkommen. Besonders auf einen Fehler "Raildruckregelung" achten.  - Den OT Sensor auf Verdacht tauschen. Das Symptom, daß er während der Fahrt ausgeht, und daß der Effekt temperaturabhängig ist, deutet sehr darauf hin.    Viel Erfolg! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.579
    • Beiträge insgesamt
      1.621.420
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.