Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartjack

Frequenzweiche BOA 2.13a Einbauort ?????

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Mal ne Frage an alle die die BOA 2.13a in Ihrem Smarty verbaut habe.

Wo habt ihr die wie ich finde relativ großen Frequenzweichen verbaut ??

Ich hatte am WE das Armaturenbrett runter um die Eimer einzubauen und stand mit den Weichen vor einem echten Problem.

 

Smartthanx

 

Smartjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

links neben dem smart.

nein mal im ernst lass die dinger drausen und das system auch und kauf dir was neues

-----------------

Gruß

 

badenonkel

 

ein onkel fügt sich nie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi Leute,   kann mir da einer Helfen?   Seit paar tagen, jedes mal wenn ich den kleinen startet möchte und den Zündschlüssel auf Position 1 Stelle schaltet er wild "alle" Gänge durch, hört sich dementsprechend auch so an....ratter-ratter-ratter...pause...ratter...Erst dann springt das gute N ins Display und der Motor lässt sich starten. Und das jedes mal wenn der Motor abgestellt wird und neu gestartet werden möchte.   Mir kommt es so vor als ob er die Gang- Position "verliert" also im welchen Gang er zuletzt war...Ist einmal vorgekommen das er nach einem schärferen Bremsvorgang im 2- Gang steht und erst beim nochmaligen Bremspedal betätigen auf N springt ohne wirklich zu schalten.   Kabelbaum -> Kupplungsaktuator Steuergerät ok (durchgang) Kabelbaum -> Schaltservo Steuergerät ok (durchgang)   für Hilfe bin ich Dankbar!        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.055
    • Beiträge insgesamt
      1.577.110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.