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Glück,glück,glück

Verkaufe Smart passion cabrio 2nd Generation

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Verkaufe Smart passion Cabrio 2nd Generation

 

Smart bei mobile mit Photos

 

Daten:

 

- EZ: 04/03

- TÜV: 04/06

- AU: 04/06

- 8.000 km

- 45 kW (61 PS)

- Benzin

 

Beschreibung:

 

- 2nd Generation

- Klimaanlage

- ESP

- Stabilitätskontrolle

- black jack Tridion silber

- Drehzahlmesser

- Cockpit Uhr

- Sitzheizung

- Außentemperaturanzeige

- Soundpaket

- el. verstellbare und beheizbare Spiegel

- Sportiva Alufelgen mit 175er rundum

- Zentralverriegelung

- el. Wegfahrsperre

- el. Fensterheber

- Beifahrerfensterheber von Fahrerseite bedienbar

- Ablagebox abschließbar

- Gepäckraumabdeckung

- Steuerbefreit

 

Bei Interesse können Photos per Email verschickt werden

13.450 €

0179-7535476

 

 


Also dann,

glück, glück glück

HI-HI 84

Mirco

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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