Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Autoprice

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend Hilfe!!

Ich will jetzt auch endlich einen.

Hab mich eigendlich entschlossen Ihn bei Autoprice zu bestellen,bin mir aber noch etwas unsicher.

Habt Ihr mit der Firma Erfahrungen gemacht?

Wie sieht das aus mit Gebrauchsanweisung (Sprache).

Scheckheft

Giebt es in deutschen SC Probleme wenn der kleine mal krank ist oder zur Inspektion muss?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen,da ich von den Betriebsferien gelesen hab, möchte ich auch möglichst schnell bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Autoprice habe ich keine Erfahrungen - aber www.smart-import.de soll gut sein (benutz mal die Suchfunktion und gebe "smart" und "import" ein (ohne Anführungszeichen).

Ich habe meinen von einem freien Händler (mit dem auch schon andere sehr gute Erfahrungen gemacht haben) - nach 4 Tagen stand der Smart vor der Haustür (!), der Preis lag rund 3000 DM unter dem des SmartCenters. Alle Anleitungen waren in Deutsch, das Scheckheft vom SmartCenter abgestempelt (das ist wichtig!!!). Kannst Die Adresse gerne von mir bekommen

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 19. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

hatte bestimmt schon 5-6 e-mails an autopreis geschickt.antwort:negativ.paß bloß auf mit den importhändlern.schon 2x schlechte erfahrungen gemacht.sind nich alle schlecht,bloß einige schwarze schafe sind dabei.im raum os kann ich dir zwei händler nennen.

gruß

eis


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrung mit autoprice.net gemacht. Ein gewisser Hr. Thiel hat sich sehr für die kleinen Probleme die man bei Import nicht vermeiden kann eingesetzt. Z.B. hat ein kleiner Anruf bei meiner Zulassungsstelle wunder gewirkt.

Eigentlich kann man da nicht so böse Überraschungen machen, denn so ein richtiges Geschäft macht man mit dem Vermittler ja ohnehin nicht ... der vermittelt ja nur direkt an ein SC im Ausland. Bei mir war das Rotterdam und die waren auch supernett. Scheckheft ist zwar in holländisch aber (wichtig!) abgestempelt. Erfahrungen mit dem ersten SC in Deutschland stehen noch aus, aber ich erwarte dort eigentlich auch einen freundlichen Empfang, den Smart ist Smart da gibt es in ganz Europa technisch keine Unterschiede und verdienen wollen die ja auch was mit uns (Service, Reparatur ... extras.. usw.).

Also ich kann autoprice nur empfehlen. Ich hatte keine Lust ewig zu warten und die konnten sofort im Computer nachsehen wo genau so einer auf Lager steht den ich haben wollte ............ UND keine 2 Wochen später saß ich schon drin und hab noch ein nettes Sümmchen gespart. Was will man mehr?

Gruss

McDoug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

ich cruise mit meinem Smart ebenfalls seit drei Wochen umher und habe ihn auch von autoprice vermittelt bekommen.

Den genauen Ablauf des Kaufs hatte ich schon mal gepostet:

Mein Smartkauf - Chronologie- da steht er nun...

Ich bin absolut zufrieden damit und bestelle mein nächstes Auto wieder über autoprice. Vor allem der Lieferservice des Autos (frei Haus) hat wunderbar geklappt...

Die deutsche Anleitung habe ich für knapp 20 DM im SC gekauft...that´s it!

Mein Smart hätte laut dt. Preisliste 22.000 DM gekostet, habe so 2500 DM gespart...

------------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

danke an alle für die schnellen Antworten,

werd mir das alles noch mal durch den kopf gehen lassen,und mich in den nächsten Tagen

endscheiden.

Liebe Grüße alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, ich bin neu hier und habe ein Problem, das ich selbst nach stundenlanger Recherche im Internet nicht lösen kann. Bei meinem Smart 451 Brabus Xclusive, EZ 2015, d.h. einer der letzten, ist der linke Dachholm bzw. Spriegel verrostet. Ich weiß, ist nichts neues, auch nicht für mich. Den rechten habe ich mir vor 2 Jahren schon neu gekauft. Ich habe jetzt endgültig die Nase voll und will mir einen neuen linken kaufen, der inzwischen 924,81€ kostet, und dann pulverbeschichten. Dasselbe natürlich dann mit der rechten Seite, da ist mein 2 Jahre alter noch in Ordnung, denn irgendwann kommt der Rost sowieso wieder. Ich habe es schon mit 2 gebrauchten versucht, aber es scheint keinen ohne Rost zu geben. Spätestens wenn die Dichtung entfernt ist, sieht man immer Rost bei den gebrauchten, egal, wie sehr rostfrei betont wird. Ich gebe also auf und kaufe einen neuen, es gibt noch welche, besonders wenn die Farbe egal ist. Vielleicht lasse ich ihn auch verzinnen, aber ich will die nächsten 10 Jahre meine Ruhe haben. Folgendes konnte mir noch niemand beantworten: Wie trenne ich die Plastikschiene und den ganzen Rest von dem Blech?! Es geht nicht um die Gummidichtung, diese ist recht einfach zu entfernen. Zum Verzinnen oder Pulverbeschichten muß ich irgendwie an das reine Blech kommen, ohne daß irgendein Plastikteil daran verbaut ist. Es sieht fast aus, als ob die Plastikschiene verschweißt oder verklebt ist.  Kann mir irgendjemand einen Rat geben?  Zwei andere typische Baustellen, Auspuff und Steuergeräte des Tagfahrlichtes, habe ich selbst gelöst, aber ich suche verzweifelt eine dauerhafte Lösüng mit dem Rostproblem bei den Dachholmen.  Eine gescheite Antwort auf diese Problemstellung habe ich noch nirgends gefunden. Ich tue mich schwer, einen neuen Dachholm für bald 1000€ zu kaufen, ohne zu wissen, wie man dieses Teil komplett zerlegen kann, und ob dies überhaupt ohne Risiko möglich ist. Alle paar Jahre neue kaufen, geht auch nicht, weil es bald überhaupt keine mehr neu geben wird. Und die gebrauchten werden noch mehr Rost haben, als sie jetzt schon haben. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.175
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.