pat Geschrieben am 29. Juli 2003 möp² -----------------***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht***[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 29.07.2003 um 14:19 Uhr ] der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 29. Juli 2003 möp³-----------------((( 29.o7. | am freitag schonmal 18! fehlt nur noch führerschein & smart ))) der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 29. Juli 2003 also wie jetzt am 29.7. oder freitag??? wann kriegst du denn den smartie??*gespanntsei* selbstkauf oder gesponsort?? noch eine die so jung ist wie ich... :-D -----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... the one and only official Laubenküken NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 29. Juli 2003 ...und noch einer mit diesem möööööp-tick...mein freund gibt diesen laut pausenlos von sich... :roll: -----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... the one and only official Laubenküken NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 29. Juli 2003 also erstens bin ich männlich, ne?! okkeee... ehm ich krieg mein smart irgendwann. am 1.8. erfahr ich den liefertermin und am samstag werd ich erstmal 18. gesponsert by ellis natürlich (; der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 30. Juli 2003 ooooops... :oops: :-D naja männlich- weiblich-egal.der sieht doch wohl nicht genauso aus wie auf dem bild in der sig? :o :o :o -----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... the one and only official Laubenküken NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 30. Juli 2003 nee.. also strikeline hat er schon und nen cabrio isses auch. aber die farbe is anders... der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 30. Juli 2003 na foto bitte?? :-D also wenn du es hinkriegst. du kannst auch im netzt nen wunschsmart kreieren und dir dann das bild hier rein holen. oder erzähl uns wenigstens...die kugel auf dem sig-bild is suuuper geil...*sabber*-----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... the one and only official Laubenküken NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 30. Juli 2003 naaaaaaaaaaaaaaa... der kriegt diese flipflop lackierung. den kann ich im internet nich zusammen stellen (: der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 31. Juli 2003 du ich frag nochmal wo das ging. geht sicher. habs schon selbst gemacht...und die lackierung:geil...so ich fahr jetzt aber auch. bis denn... :) -----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... the one and only official Laubenküken NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 31. Juli 2003 fahrsu auch so: ? der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen