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Anonymous

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Seit 14 Tagen bin ich Besitzerin eines Smart´s.

Seit zwei Tagen steht er in der Garage und springt nicht mehr an!

Wer hat Erfahrung woran dies liegen kann?

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Hi Iris,

da wuerde ich aber ganz schnell mal bei der

smartmove assistance anrufen, da werden Sie geholfen.

smartmove assistance

deutschland

01802/802937

oder

0611/7320201

------------------

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

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www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

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Hi Iris!

Ist noch Strom inner Batterie?

Manche smart "saugen" ihre Batterie leer. Auch Handy-Ladekabel und ähnliches verbrauchen mehr, als man denkt.

Notfalls mal mit einem anderen Auto überbrücken (steht in der Anleitung unter Starthilfe).

Ansonsten gelten natürlich die einschlägigen "smart startet nicht" Anweisungen, die sich normalerweise auf einem Aufkleber auf der INNENSEITE der Fahrersonnenblende finden. (Fuss auf Bremse, Neutral-Gang einlegen, Wegfahrsperre mit Schlüssel deaktiviert?, Anlassen)

Ich schreibe sie nur hier hin, weil du den smart ja noch nicht so lang hast, nicht beleidigt sein, wenn du die Tipps schon kennst.

Ich hoffe, dass du bald wieder flott bist,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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eh sorry Iris...

hatte vorhin unerwarteten Besuch und konnte deshalb nicht weitermachen.. Hier aber die

Versprochene Hilfe...

Schau mal unter dem folgenden Posting nach :

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum3/HTML/000834.html

------------------

Keep on smartin'

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

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    • Quatsch mit dem Bremsschlauch. Mannomann, der geht nicht in wenigen Minuten hinüber.  Was du machst ist stochern im Dunkeln.  Du hast null System bei der Fehlersuche.    Nach deinem obigen Post zu urteilen würde ich mal sagen deine Bremsklötze sind zu dick ! Oder die Scheibe.... Aber das hatten wir schon. Oder doch etwa ?    (Vorausgesetzt der Kolben ist auf Anschlag zurück gedrückt !)    Da hättest du aber auch selber drauf kommen können dass da "kein Platz ist" . Und den Grund erforschen.    Mach doch mal zur Probe die alten dünnen Beläge  rein.   @Funman Nix mit den Schläuchen, die haben 5 Minuten vorher noch funktioniert.    Fazit:  Wenn der Kolben definitiv auf Anschlag ist und trotzdem Druck auf Beläge und Scheibe erfolgt, dann liegt der Fehler in der  Scheibe und/oder den  Belägen !      EDIT: Ich habe eben selber mal recherchiert. Also für den 450er sind 9mm Scheiben gelistet.   Der 451 hat bei dem einen Anbieter 9,7er Scheiben, beim anderen 10,0 Millimeter Da geht dann schon 1mm Flöten.   Die Beläge schwanken zwischen 14,4 und 16 Millimeter.  Hier gehen dann schon mal runde 1,5mm Millimeter flöten.   Sind dann im dicksten Case 2,6 Millimeter (Übermaß)    Wer legt die Hand dafür ins Wasser dass eine unglücklich große Kombination wirklich 100% passt ?    
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