Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Garantie

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

wie sieht es beim Neukauf eigentlich mit der Garantie aus? Muss man die teuren Insprektionen machen, damit man die Garantie erhält? Kann man das beim Neukauf aushandeln? Wie sieht es bei den Importen mit den Garantien aus? Kann die Garantieansprüche bei einem Importsmart kostenlos in Deutschland geltend machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni!

Ich warte zwar auch noch auf meinen Süßen aber soviel ich mitbekommen habe sind die Inspektionen weit günstiger als bei anderen Fabrikaten und ich denke wenn Du die nicht machst verfällt auch die Garantie..is doch irgendwie logisch.

Gruß Jamiro :confused:

[Diese Nachricht wurde von Jamiro30 am 16. Juli 2001 editiert.]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oopps...so sollte der smiley aussehen: :confused:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomi,

die Garantie von MCC über 3Jahre bzw. 40.000km ist nur mit den vorgeschriebenen Inspektionen der Vertragswerkstätten (alle 15.000km beim Benziner, 12.500km beim cdi oder 1x im Jahr) möglich. Wird eine Inspektion ausgelassen fallen auch eventuelle Garantieansprüche weg.

Die Garantie gilt auch für Importfahrzeuge. Ansprüche können in ganz Europa (zumindest in den Ländern, in denen der Smart vertrieben wird) geltend gemacht werden. Gleiches gilt für die Inspektionen.

@ Jamiro:

Über den Edit-Button edit.gif kann man seinen Beitrag noch editieren und so z.B. den Skript verbessern.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ach danke für die Klarstellung! Man muss den Aktuator oben auch anlernen nach dem Tausch,oder?  Der Aktuator oben kostet ja nicht die Welt,aber ich müsste mir vor dem Wechsel schon sicher sein. Den Aktuator unten kann man ausschließen?   Das einzige,was mich entwas stutzig macht ist die Tatsache,dass der Wagen immer ne zeitlang (12 Wochen) ohne Probleme lief,nachdem ich den Aktuator unten samt Steckern mal ab und neu gefettete habe.   Diesen Samstag hatte ich dann innerhalb von 4 Std. zwei Ausfälle mit dem festen 2. Gang. Gestern dann wieder den Aktuator abgemacht und auch noch alle weiteren Stecker mal geöffnet gehabt und es ist seitdem Ruhe. Ich wollte heute mal nen Kabelbruch Simulieren,aber wenn der Motor aus ist führt sogar das Abziehen der beiden Stecker zu keinem Fehler. Das muss wohl während der Fahrt passieren.   Das Einzige was mir aufgefallen ist,war dass der Aktuator unten bei N ne zeitlang Geräusche gemacht hat, bei 1 und bei R nicht.  Ich hab dann nochmal alle drei Schrauben unten gelöst, ausgerichtet und jetzt ist Ruhe auch bei N.   Ist wirklich ein blöder Fehler.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.592
    • Beiträge insgesamt
      1.621.456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.