Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ssmmaarrtt

Ganganzeige blinkt kurz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smartfreunde,

 

mein Smart CDI hat ein kleines Problem. Im 4. und 5. Gang kommt es manchmal vor das die Anzeige des Ganges kurz blinkt (5 ist weg und kommt wieder), das gleiche passiert im Automatikmodus. Es fühlt sich so an als ob die Kupplung kurz durchrutscht und dann wieder zupackt.

Ich war vor kurzem beim Kudendiesnt die Kupplung selbst ist anscheinend Ok(25000km). Das Spiel des Stellmotors wudrde neu eingestellt doch das Problem bleibt.

 

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß ssmmaarrtt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch, das kennt man doch :-D Ist bei meinem von zeit zu zeit genauso. kann dir aber auch nicht sagen woran das liegt. angeblich soll ein kurzes abklemmen der batterie für abhilfe sorgen. habe es aber auch noch nicht probiert, weil es dann wieder mal für ein paar tausend km weg war :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre täglich eine abfallende Linkskurve. Weil die sich verengt, schalte ich zurück in den vierten Gang. An der engsten Stelle fühlt sich das aber nicht mehr an wie Schlepp-Betrieb, sondern wie Freilauf. Macht mir da das Trust-+ die Kupplung auf? Eigentlich gibt es an dieser Stelle nichts zu trusten.

 

Ich möchte einen 2nd Generation. Oder wenigstens ein paar Rädchen ins Lenkrad, zum selber Einstellen. Auf Eis und Schnee funktioniert das Trust-+ nur, solange es eben ist, wenn es bergauf geht, ist ohne Ketten nicht mehr viel Staaat zu machen, bei allem Gefühl im rechten Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre täglich eine abfallende Linkskurve. Weil die sich verengt, schalte ich zurück in den vierten Gang. An der engsten Stelle fühlt sich das aber nicht mehr an wie Schlepp-Betrieb, sondern wie Freilauf. Macht mir da das Trust-+ die Kupplung auf? Eigentlich gibt es an dieser Stelle nichts zu trusten.

 

Ich möchte einen 2nd Generation. Oder wenigstens ein paar Rädchen ins Lenkrad, zum selber Einstellen. Auf Eis und Schnee funktioniert das Trust-+ nur, solange es eben ist, wenn es bergauf geht, ist ohne Ketten nicht mehr viel Staaat zu machen, bei allem Gefühl im rechten Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre täglich eine abfallende Linkskurve. Weil die sich verengt, schalte ich zurück in den vierten Gang. An der engsten Stelle fühlt sich das aber nicht mehr an wie Schlepp-Betrieb, sondern wie Freilauf. Macht mir da das Trust-+ die Kupplung auf? Eigentlich gibt es an dieser Stelle nichts zu trusten.

 

Ich möchte einen 2nd Generation. Oder wenigstens ein paar Rädchen ins Lenkrad, zum selber Einstellen. Auf Eis und Schnee funktioniert das Trust-+ nur, solange es eben ist, wenn es bergauf geht, ist ohne Ketten nicht mehr viel Staaat zu machen, bei allem Gefühl im rechten Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre täglich eine abfallende Linkskurve. Weil die sich verengt, schalte ich zurück in den vierten Gang. An der engsten Stelle fühlt sich das aber nicht mehr an wie Schlepp-Betrieb, sondern wie Freilauf. Macht mir da das Trust-+ die Kupplung auf? Eigentlich gibt es an dieser Stelle nichts zu trusten.

 

Ich möchte einen 2nd Generation. Oder wenigstens ein paar Rädchen ins Lenkrad, zum selber Einstellen. Auf Eis und Schnee funktioniert das Trust-+ nur, solange es eben ist, wenn es bergauf geht, ist ohne Ketten nicht mehr viel Staaat zu machen, bei allem Gefühl im rechten Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2003 um 22:50 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Ich fahre täglich eine abfallende Linkskurve. Weil die sich verengt, schalte ich zurück in den vierten Gang. An der engsten Stelle fühlt sich das aber nicht mehr an wie Schlepp-Betrieb, sondern wie Freilauf. Macht mir da das Trust-+ die Kupplung auf? Eigentlich gibt es an dieser Stelle nichts zu trusten.



Ich möchte einen 2nd Generation. Oder wenigstens ein paar Rädchen ins Lenkrad, zum selber Einstellen. Auf Eis und Schnee funktioniert das Trust-+ nur, solange es eben ist, wenn es bergauf geht, ist ohne Ketten nicht mehr viel Staaat zu machen, bei allem Gefühl im rechten Fuß.



 

dejavue? :-D


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Egi, kein Problem. Ich habe folgendes gekauft: Grundig Autoradio bei Ebay Das Radio hat ein paar Nachteile wie ich finde. 1. Man kann es nicht dimmen und es leuchtet bei Dunkelheit sehr hell was ich als sehr störend empfinde. 2. Die Tasten sind für mich zu klein und ich treffe sie nicht immer. 3. Die DAB+ Antenne ist sehr hässlich von außen, hatte sie bei mir in der Windschutzscheibe angebracht. 4. DAB+ Empfang ist hier in der Gegend nicht gut (ist nicht nur bei mir so sondern auch bei höherwertigen Autos wie z.B. einen neuen Touareg). Ich höre jetzt wieder ganz normal Radio mit mittlerer Qualität. Habe es aber auch nicht so oft an weil wenn ich offen fahre brauche ich es eh nicht. Ich weiß aber nicht ob ich dir das Radio empfehlen kann weil die Qualität nichts besonderes ist. Aktuelles Foto aus dem Auto habe ich jetzt nicht da, dass könnte es aber am WE mal reinstellen. LG Jürgen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.707
    • Beiträge insgesamt
      1.606.655
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.