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SilentKiller

Brauche Hilfe aus der Nähe ;)

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wäre gut, wenn jemand mal zu mir fahren könnte und mir beim einbau meiner Endstufe und meiner Lautsprecher helfen könnte ;-)

 

Ich wohne in 95497 Goldkronach (bei Bayreuth)

 

Gruß SK ;-)

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Komme doch einfach vom 26.06. bis zum 29.06. zum Chiemsee. Da sind genügend Einbauexperten dort und Werkzeug sollte sich auch finden.....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

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img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hmmm....

 

das is ne gute Idee ;-) Aber was, wenn man Kabel, Dämmmaterial oder ähnliches noch schnell besorgen muss? ;-)

 

Gruß SK

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@Kevin: Der LuckyMan wartet wohl noch ein wenig...Ich habe in der letzten Woche einen Einbau gehört, und ich muß sagen, ich habe nicht gedacht, dass aus einem 13'er-System solch ein Bass kommen kann.

 

Es waren Mitteltöner von Micro Precision und VIFA-Hochtöner. Und daran hing eine Genesis-Endstufe mit 2 x 25 Watt.

 

Gut, die Endstufe werde ich mir wohl nicht leisten, sondern eine andere, aber ich glaube das wird sich ähnlich anhören.

 

Das Ding war echt der Hammer...

 

Nochmal kurz dazwischenschieb: @Kevin: Was kann ich denn wohl von einer Jensen Magnat Invader 4000 Endstufe halten??? Oder einer Jackson MB60.4?? Es gibt da gerade Schnäppchen bei Ebay...

 

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

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[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 18.06.2003 um 12:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 18.06.2003 um 12:41 Uhr ]


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

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tja lucky - wennste so 'n müll kaufst, kenn ich dich nimmer! ;-)

ne wirklich - des zeuch is allerunterste schublade! da würdest nur ne menge lehrgeld hinlegen...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

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@LuckyMan:

 

13er von MicroPresicion?!? *ROFL*

Lustigerweise sind µP Serie 3 13er auch einfach nur zugekaufte Kult-Audio-Lautsprecher, allerdings die "kleinere" Serie, die's bei Kult mittlerweile nicht mehr gibt.

Lustigerweise haben die bei Kult nur 150 Euro gekostet, während sie bei µP 200 Euro gekostet haben ;-) (allerdings haben die jetzt auch die Preise gesenkt, nachdem sie bei Kult nicht mehr vertrieben werden).

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

 


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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@Kevin: Meinst du die Endstufen?? Oder den Rest des Einbaus???

 

 

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In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


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Dieselige Grüße aus Lünen

 


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In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

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Hi Kevin...

 

Na gut...dann werde ich wohl eine kleine Steg kaufen...und wahrscheinlich bleibt es doch bei dem Axton-System...das andere wird mir dann ein wenig zu kostspielig...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


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In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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