Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
az

Verkaufe cdi mit Garantie

Empfohlene Beiträge

· Erstzulassung: 19.12.2000

· HU/AU 12/03

· 30kw/41 PS / Diesel

· Km-Stand: 37.600

· Farbe: trueblue metallic / Tridion schwarz / Innenausstattung blau

· 1.Hand / unfallfrei / Nichtraucherfahrzeug

· Fahrer und Beifahrerairbag, Seitenairbags

· Glasdach

· Sonnenschutzfolie im Heckfenster

· Wärmeschutzverglasung

· Elektr. Fensterheber

· Zentralverriegelung mit FB und Wegfahrsperre

· Außentemperaturanzeige

· Klimaanlage

· 6 Gang Getriebe mit autom. Schaltprogramm SOFTOUCH

· Traktions- und Stabilitätskontrolle TRUST

· ABS

· Katalysator, steuerfrei bis 06.08.2005

· Werksgarantie bis 12/2003 bzw. 40.000 km

· Auf Wunsch Anschlussgarantie smart plus bis 01.06.2004 bzw. 80.000 km

· Scheckheftgepflegt

· Radio mit CD

· Starline Alufelgen

· Komplettwinterräder auf Stahlfelgen

 

Preis: 7.650,- €

 

André Ziehe, Dortmund

0171 / 523 28 56

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    laut dem Klimaservice und einer Unterdruckprüfung war mein Kältemittel alle. Daraufhin habe ich den Klimakondensator (verflucht sei der Weg bis dahin!) ausgetauscht und die Klima neu befüllen lassen. Sofort nach der Abholung hat sich das Verhalten eingestellt, dass der Kompressor alle 3-4 Sekunden angeht (zischen hörbar) und wieder ausgeht. Man merkt das auch deutlich an der Gasannahme beim Fahren.    Ich bin jetzt ein wenig ratlos, der erste sinnvolle Weg wird wahrscheinlich wieder über den Klimaservice sein, der es befüllt hat, aber gibt es noch andere Fehlerquellen, die ich checken sollte?   PS: Wenn die AC Taste aktiviert ist, läuft vorne auch der Lüfter.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.413
    • Beiträge insgesamt
      1.619.112
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.