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Sosna2k

Hallo Smarties aus der Nähe von Hanau/Gelnhausen

Empfohlene Beiträge

Wenn irgendjemand aus der Nähe von Gelnhausen kommt, dann wäre es cool, wenn der Jenige sich hier eintragen würde :-D

 

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meinsmart03

Smarte Grüße - Sosna2k

 


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spritmonitor.de

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natürlich auch die Jenige.

Oder gibt es auch in der nähe einen Smart-club oder Smart-Treffen? Wenn ja dann informiert mich bitte :) Bin ein Smart-frischling aber ein total begeisteter! :-D

Danke im Voraus

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meinsmart03

Smarte Grüße - Sosna2k

 


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spritmonitor.de

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Schau doch mal hier vorbei:

 

Rhein Main Smarties

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smilie.php?smile_ID=412

:lol: TEIN Tippel :lol:

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Proud Member of "Die Brut" :-D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

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smilie.php?smile_ID=863

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

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Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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Da war mal wieder eine schneller !!! :-D

 

 

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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... und solltest Du am kommenden Samstag nichts Besseres vorhaben, dann schau doch einfach mal hier rein - vielleicht sieht man sich da? Das Weeter soll ja zum Wochenende hin gewaltig besser werden!

 

Grüße aus dem Taunus

 

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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