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Bulbus

Remote Kabel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab ne Frage, und zwar: Was für ein Signal wird durch das Remote Kabel an die Endstufe gesendet? Dauerstrom? Nur einen kurzen strom?

Ich frage, weil ich das Remote Kabel irgendwie "überlisten" muss, denn mein Radio hat keinen Remoteausgang :(

 

Kann mir wer helfen? Tips?

 

Danke schonmal

 

 

MfG

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Ach...noch ne Frage...wo bekomm ich passende Torx Schlüssel her um den Sitz auszubauen? Ausm Baumarkt?

 

Danke schonmal :roll:

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Also Dauerplus ist nicht die Lösung. Das Zauberwort heisst hier Zündungsplus(geschaltetes Plus). Also schliesst den Stromkreis wenn Du den Schlüssel umdrehst.

Nimm doch den Antennen-Ausgang vom ISO-stecker. Ist ebenfalls geschaltetes Plus.

 

Die TORX gibts in jedem Baumarkt!!!

 

Grüsse aus HH !!!


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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Danke SUPERPOLE! Also kann ich das Remote kabel einfach an das (weisse?) Antennenkabel anschliessen? Das brauch ich ja sonst nicht...oder?

 

 

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Also Dauerplus ist nicht die Lösung. Das Zauberwort heisst hier Zündungsplus(geschaltetes Plus). Also schliesst den Stromkreis wenn Du den Schlüssel umdrehst.

Nimm doch den Antennen-Ausgang vom ISO-stecker. Ist ebenfalls geschaltetes Plus.

 

Die TORX gibts in jedem Baumarkt!!!

 

Grüsse aus HH !!!


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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Sorry, Falsch gedrückt!!!

Wenn ich mich richtig entsinne ist wiess tats. Antennen+. (schau lieber nochmal nach).Steht vielleicht auf dem Kabel. Wenns so ist, kannst Du es nehmen.

 

Grüsse aus HH !!!


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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aha..gut..jetzt hab ich noch ne kleine..eigentlich dumme Frage...aber, das Minuskabel von der Enstufe kann man doch sicherlich auch an Batterie Minus machen..oder MUSS das an den Rahmen? 8-)

 

 

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Hi

 

das mit den Antennen-Plus-Kabel klappt aber nicht immer.

Z.B beim Sony-Radio wird Antenne-Plus nur im Radio-Betrieb mit Strom versorgt. Beim CD-Hören ist dort kein Plus mehr vorhanden.

 

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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Simmt. Doch das wäre seine nächste Frage, die Bulbus gestellt hätte wenns nicht funkt. :-D

Spass beiseite, wenn bulbus einen smart fährt, verstehe ich sowieso nicht, waum der nu ausgerechnet keinen Zünd-Plus(kl15) haben soll!!? Wäre NEU.

Grüsse aus HH !!!


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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Hi,

 

also ein Zünd Plus hab ich narürlich! Aber kein extra Remote Kabel, wie mein Altes Radio eins hatte! :)

Ich probier einfach mal mit Zündung und mit Antenne, mal schauen was funktioniert! :) Und wie siehts mit dem Minus von der Endstufe aus? Kann ich den ohne Weiteres an den Minus der Batterie machen?

 

Danke schonmal....

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Je nach dem wo der amp platziert ist. Kabel möglichst kurz halten. Hast Du den unterm BF-Sitz kannst du die direkt an -pol dran machen. Ist er im Kofferräumchen musst Du ne Karrosserie-Stelle frei, blank machen und dann gut.

 

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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Hi,

 

also Antennekabel funtzt einwandfrei als Remote Kabel! Danke!

:-D :-D :-D

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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