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Markus227

Probefahrt

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Hi,@all!

Habe gestern mal den Roadster Probegefahren!

Objekt der Begierde war ein Roadster-Coupe in glance-grey mit Sportpaket,Softtop,uvm.

Ich kann nur sagen:

DEN MUSS ICH HABEN!!!

Es hat dermaßen Spaß gemacht,daß nach meiner Kugel ein Roadster ins Haus kommt(auch wenn es die Basisversion ist)!!!!!!!!!

Ich bin schon eine Vielzahl Leistungsstarker und luxuriöser Autos gefahren,aber noch keines,das nur annähernd soviel Spaß gemacht hat wie der Roadster!

Straßenlage,Sound,Beschleunigung,Feeling im offenen Zustand,Endgeschwindigkeit,Schaltzeiten,.......tausend Dinge,die mich sehr beeindruckt haben im Vergleich zu meiner Kugel,auch wenn innen alles wieder schön in Kunststoff gehalten wurde,der in Sachen Anmutung,Qualität und kratzempfindlichkeit zu wünschen übrig läßt!

Aber....was nimmt man nicht alles in Kauf!?!?

Würde mir am liebsten gleich Morgen einen kaufen!

 

Markus


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

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Hi!

 

Zum Thema Innenraum kann ich nur sagen, dass es mir eigentlich sogar gefällt, die Formen des normalen smarts wieder zu finden. Wie das ganze Auto wirkt alles ein Bisschen flacher - kreisrunde Formen wurden zu Ovalen etc.

Nur erwarte ich bei einem Auto dieser Preisklasse eine höherwertige Verarbeitung und weniger Kunststoff.

Wie gesagt -im Prinzip guter Innenraum, typisch smart. Nur einfach etwas zu teuer angesiedelt.

Mein Geldbeutel lässt es sowieso nicht zu, mir jetzt einen Roadster zu kaufen :).

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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