Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
POWER-FIGHTERS

ROADSTER-Probefahrt

Empfohlene Beiträge

@LGross

Geb Dir z.t. recht. Besonders die Mittelarmlehne... Hoffe da gibts bald was im Zubehörhandel... Hab das mit dem Fensterdreieck aber nicht wirklich verstanden...


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was euch so alles im Innenraum auffällt. Wenn man einen alten Opel fährt, hat man das Problem nicht. Allerdings sind mir andere Autos in der Hinsicht auch nie positiv aufgefallen. Schaut euch mal einen Golf an - das ist wirklich trist.

 

Dafür hat man andere Probleme. Die Automatik ist eigentlich witzlos zum Fahren.

 

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2003 um 12:44 Uhr hat McG geschrieben:
... Hab das mit dem Fensterdreieck aber nicht wirklich verstanden...

roadster.jpeg

Was sich smart bei der 'Konstruktion' der Innenverkleidung wohl gedacht haben mag?

 

pi x R x Auge ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kann dir nur zustimmen. bin die elise und den speedster (sogar 6 tage am stück) gefahren. war ein absoluter smart roadster fan. ich war es. bin probegefahren. war von der panne und dass ich abgeschleppt werden musste mal abgesehen, schon zufrieden mit den fahrleistungen. aber!!!! das preis-leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.

 

ein speedster ca. 2 jahre alt kostet im schnitt 22-23000 €. mehr braucht man dann nicht mehr sagen. und diejenigen die sich mit solchen fahrzeugen (auch bezgl. verbrauch und unterhalt) auskennen werden dann ihre entscheidung mit sicherheit nicht zugunsten des smart roadsters treffen.

 

Und dann gibts da noch die möglichkeit den roadster nach einem jahr gebraucht zu kaufen. une spätestens dann müsste das letzte vernuftlicht aufgehen.

 

wünsche aber trotzdem allen die sofort einsteigen viel spass damit.

 

gruss

 

peter


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äpfel und Birnen!

Gebrauchtwagen kann man nicht mit Neuwagen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der roadster läßt sich halt in seiner Klasse nicht vergleichen da es nichts vergleichbares gibt.

Aber ich würde auch lieber (wenn ich nicht mehr wie 25T augeben möchte/kann) einen gebrauchten Speedster, SLK, Z4 kaufen.

 

obwohl ich den Speedster turbo auch sehr teuer für einen "Opel" finde :( . der Z4 3.0 kostet 2T nur mehr.

 

 

-----------------

 

 


racer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jo, dann war bei uns Gestern also auch endlich mal der große Moment, wo wir den Roadster für eine Stunde probefahren durften .

Allerdings mit einem ähnlich durchwachsenen Fazit wie bei einigen Vorrednern :-?

Der erste Schock kam dann gleich mal am Anfang, mit dem Blick in die Preisliste .

Klar waren die Preise schon vorher bekannt und hier hinnreichend diskutiert, aber wenn man das Produkt dann doch in natura vor sich stehen sieht ( ein Roadster Coupe´ mit lächerlicher Ausstattung ) , und dieses unverschämte 24.851 Eur "ohne" Überführung kostet, kommen die ersten handfesten Zweifel :o

Na gut, da Termin also erst mal Probefahren :

Erster Eindruck , sch... ist der billig verarbeitet , was bei der Präsentation im halbdunkeln kaum rüber kam, wird im Tageslicht bittere Wahrheit ! Mir ist kein Hersteller zur zeit bekannt, der es schafft so einen billigen tristen fast schon lächerlich zusammengeschusterten Innenraum in "Serie" gehen zu lassen :o

Unfassbar ! kaum ein Kunststoffteil ist richtig eigefügt , die Anmutung ist Welten von einem Fiat Panda Innenraum entfernt...

Das wirklich einzig positive im Innenraum sind die ausgezeichneten Smart Sitze, der Rest ist aller höchstens eines Indischen TucTuc würdig...

Fahrverhalten : bin mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finde ??? das gocart feeling macht schon fun, ohne zweifel , aber nach einiger Zeit geht einem das viel zu nervöse Fahrverhalten mit dem dauerrasenmähersound doch etwas auf den Kecks, ich kann mir unmöglich vorstellen mit dem roadster mehr als 200km am Stück zu fahren . Spaß macht er in der Stadt, aber alles darüber hinnaus ist echt anstrengend, und auch ein Roadster sollte die Kunst des relaxten Überlandgleiten können ....

Motorisierung : wie gesagt der Rasenmähersound gefällt mir persönlich überhaupt nicht (war eine richtige Wohltat sich nachher wieder in Sahnebananes Dieselinchen zu setzen ) , aber das ist sicherlich Geschmacksache . Was keine Geschmacksache ist, ist die tatsache das der Roadster mit 82PS total untermotorisiert ist ! In der Stadt schön und gut, dank gutem Drehmomentverlauf von unten ok., aber wehe man will die große Tour starten , dann geht ihm die Puste aus und das finde ich für ein Auto mit so einer provozierent sportlichen Optik echt peinlich :lol: bin jetzt schon auf die 60Ps Version gespannt, mal ehrlich die Fahrer können sich doch damit nicht aus der Stadt raustrauen :lol:

Mein Fazit : ausser toller Optik von aussen hat der roadster leider nichts zu bieten, was den völlig überzogenen Preis rechtfertigen würde, bösen Menschen könnte schnell der Verdacht kommen, daß MCC die "Ganz schnelle Mark/Euro" mit dem roadster machen will, was sich aber bitter rechen könnte :cry:

 

Ich hoffe ich habe die Fans mit diesem Bericht nicht zu sehr verärgert, und denke das ich das Ganze recht objektiv betrachtet habe, vor allem mit der Tatsache das ich ein absoluter Fan von kleinen offenen Sportwagen bin ,...meine bisherigen Autos >>> Fiat X1/9 ; Fiat 124 Sport Spider ; Alfa Romeo Spider 2.0 ; Fiat Barchetta....

 

gruß Morphus

euer Möger.... :-D :-D :-D


geist007.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rest ist aller höchstens eines Indischen TucTuc würdig...

 

 

 

Yham, Yham

:lol: :roll: 8-)

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

 

####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.04.2003 um 10:57 Uhr hat MORPHUS geschrieben:
"...und denke das ich das Ganze recht objektiv betrachtet habe..."

 

nee, kann ja auch gar nicht. wie soll denn auch bitteschön die schilderung eines persönlich gemachten eindruckes jemals OBJEKTIV sein ??? das geht ja von der logik her gar nicht.

 

und warum sollte man hier über eine persönliche meinung verärgert sein ?

 

ist eben ansichtssache, geschmackssache, eben: die eigene meinung.

 

manche stellen bei solchen posts gerne noch so´n IMHO hintenan, damit´s auch ganz diktaturfrei rüberkommt. :lol: :lol:

 

grietz :-D


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich auf längerer Probefahrt mit Stadt, Autobahn und Bergstraße. Was da "MORPHUS" erzählt, ist schon etwas abenteuerlich. Der Smart Roadster ist keine Rakete, aber geht auch den Berg hinauf gut ab. Zumindest konnten die anderen Autos nicht folgen. Wenn man ein Problem hat, dann, daß man sehr leicht "etwas" zu schnell unterwegs ist. Der Roadster ist kein Auto für die Stadt - einmal auf's Gas gestiegen und man hat 50 - 60 drauf - fad. Kurvenreiche Gebirgsstraßen sind das Richtige - man sollte aber den Tacho nicht außer Acht lassen - schon wieder hat man 120 drauf - Selbstbeherrschung ist angesagt mit diesem Auto.

 

Bei der Verarbeitung im Innenraum ist mir nichts Negatives aufgefallen, habe aber auch nicht danach gesucht.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war "objektiv" nicht gemeint, nur meine eigene "subjektive" Meinung...sorry :roll:

 

aber Abenteuerlich fand ich meine Beschreibung sicherlich nicht, und ob es immer so gut ist nur das zu sehen was man sehen will, bezweifle ich....

Bin mal gespannt wann die ersten Besitzer sich hier im Forum über die miese Verarbeitung ausheulen, was natürlich vorher überhaupt nicht zu sehen war :lol:


geist007.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

ja auch wir haben uns gestern den Roadster eine Stunde lang zu Gemüte geführt.

 

Wenn man kein Cabrio gewohnt ist, macht das offen fahren schon mächtig Laune :-D

 

Bloss blöd isses, wenn man das Dach schliesst: Das Verdeck ist ja anders, wie beim Cabrio, nicht verkleidet. Warum das denn? Musste man da wohl wieder sparen?!

 

Die Fahrleistungen sind "völlig ausreichend"! Uns kam kein Auto hinterher und in Kurven (Kreisverkehr :-D) ging die Post ab. Aber: Man will ja nicht immer mit Vollgas ums Eck...

 

Nunja, in Anbetracht des Preises, der "Paketsonderauststattung" (Warum muss ich Servolenkung nehmen, wenn ich einen Bordcmputer will?!) und deren saftigern Preise finde ich, dass ein Breitbereiftes Cabrio genauso viel Spass macht und vorallem mehr Platz bietet.

 

Natürlich ist der Roadster ein schickes Gerät, aber für mich nicht zu diesem Preis.

 

P.S.: Das beste war ein Austellungsfahrzeug im SC: Ein Roadster von Brabus! Radsatz für 2.400 Euro, Sonderlackierung, Superduperlederauststattung, Holzlenkrad und Schaltknauf und angeblich 105 PS.

Gesamtpreis: 40.000 Euro!!! :o

 

Gute Nacht...

 

Gruss kolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeinde,

 

heute hatte ich gelegenheit, den roadster eine kurze aber sehr kurvige strecke probezufahren:

 

absoluter wahsinn...restlos infiziert...kohle hole...roadster kaufen will...

 

'das teil liegt wie ein brett' ist völlig untertrieben...grenzbereich ist keiner festzustellen, läuft wie auf schienen, die mit uhu bekleistert sind...

 

man sitzt wie in einem massanzug, beschleunigung ist satt, coolnesfaktor ist hyper...

 

...leute, das leben ist zu kurz, um langweilige autos zu fahren

und hässliche frauen zu ........)

 

das potential des roadsters ist nur auf extrem kurvigen landstraßen zu erfahren...motorräder haben KEINE chance!

 

der roadster ist nichts für kurvenbremser!!

 

 

grüßchen, danny


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

from kolla:Bloss blöd isses, wenn man das Dach schliesst: Das Verdeck ist ja anders, wie beim Cabrio, nicht verkleidet. Warum das denn? Musste man da wohl wieder sparen?!

 

Kolla, die 2000er cabrios hatten das auch -selbst beim passion - nicht, kam erst im zuge des "facelifts"

-----------------

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

 

514108fd958f1a9205b9b85a30630cc7_2.jpg

 

Mein Pixum Album

 

 

Member of the SOS

 

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch einmal zum Innenraum: Seit drei Jahren fahre ich jetzt schon smart, und ich muss sagen, dass die Verarbeitung mir bislang nie Probleme bereitet hat! Auch nach drei Jahren habe ich nicht ein Teil das klappert (mal abgesehen von Kopfsteinpflaster, gegen die die Kugel ja allergisch ist.)

Bei der Probefahrt im Roadster fand ich das Niveau absolut gleich - nicht besser (Kritikpunkt bei dem Preis - OK) aber keinesfalls schlecht. Smart macht halt keinen Hehl daraus, Plastik zu verwenden, was mir eher als ehrlich vorkommt. Schau mal bei einigen Autos unter die Verkleidung und Du fragst Dich schon, für was Du da eigentlich bezahlt hast.

Die Plastikfrage ist letztlich auch eine Design-Frage: Ein Smart Roadster mit Holz- und Lederbezogenem Cockpit? :lol: Passt Doch nicht, oder? Mir gefällts wie es ist (rein subjektiv!)

 

 

Aber: Nervöses Fahrverhalten??? nö, wirklich nicht, denn wenn irgendetwas am Roadster bislang eigentlich jeder genial fand, dann ist es das Fahverhalten, oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von JayC am 05.05.2003 um 13:24 Uhr ]


Smart Rodaster - jack-black/silver/scribble red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh euch nicht! Habt ihr mal einen Richtigen(!!) Roadster oder Sportwagen gefahren? Nicht Ferrari oder 911, sondern Speedster, Elise, Z3, Barchetta, SLK,... . Da kann ich über die Fahrleistungen des Smart doch nur lachen :lol: :lol:

Mit dem A3 1.9 TDI 110PS und Sprotfahrwerk bin ich viiiieel schneller unterwegs auf Landtraßen, auf der Autobahn und auf jedem Alpenpass.

Mal ganz zu schweigen von meinem Barchetta. Da kann ich im Rückspiegel nur so :-P machen, aber nicht allzulange, dann ist der Smart im Rückspiegel verschwunden.

 

Nichts desto trotz hat der Smart zurecht seine Fans, da Smart ein gutes Produkt entwickelt hat, aber bitte nicht mit der Qualität von BMW, Audi oder MB vergleichen und erst recht nicht mit RICHTIGEN Sportwagen bzw. Roadster. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... BARCHETTA ein richtiger Roadster ?

sorry, ... okay, ansichtssache !

 

BTW, ich finde, der Barchetta tuckert im Stand wie ein DIESEL

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

sorry, ich muss nochmal nachtreten ...

richtiger Roadster mit Frontantrieb .... pfffffffffffff

 

da muss ich echt ´n bisschen schmunzeln

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 15.05.2003 um 15:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 15.05.2003 um 15:43 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sm-art

schon mal was von variabler Ventilsteuerrung gehört ???

stimmt hört sich für Ahnungslose im Stand komisch an, derjenige der sie aber hat freut sich über die Blöden Gesichter im Rückspiegel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

vertu dich mal nicht mit den Fahrleistungen des Barchettas, der 1.8er mit variabler Steuerrung geht richtig kernig....

 

Abgesehen davon, wundere ich mich nur noch über die Erkenntnisse einiger Leute hier...zitat :" auf der Landstraße kommt dem Roadster kein Motorrad hinterher" ??? habt ihr schon mitbekommen, daß es ausser MZ und Herkules noch andere Zweiradhersteller gibt, die durchaus sportliche Motorräder bauen können :-P

 

aber alles klar : der Roadster mit seinen 700ccm und 82PS ist so unglaublich schnell , da kommt wirklich keiner mit *g*

:lol: :lol: :lol: :lol:

bleibt mal ein wenig realistisch

 

gruß euer lieber Morphus

 


geist007.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 15.05.2003 um 15:51 Uhr hat MORPHUS geschrieben:
"... aber alles klar : der Roadster mit seinen 700ccm und 82PS ist so unglaublich schnell , da kommt wirklich keiner mit *g*"


 

hey, ich hab´nich gesagt, dass der smart roadster in der liga der richtigen ROADSTER mitspielen kann. lässt sich aber auch nicht richtig vergleichen, weil der preis einer elise oder eines slk eben ein etwas anderer ist !

 

:-D


[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 15.05.2003 um 16:02 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hondas haben auch variable ventilsteuerung - die tönen in den unteren drehzahlen wie ne 1,3 liter hyundai-gurke...

nix diesel - nix spezielles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin nun tagelang an unserem Smart Center in Aschaffenburg langgefahren und mir jedesmal den Hals nach dem Roadster bzw. seit einer Woche dem Roadster Coupe verrenkt. Ich beobachte die Entwicklung seit den ersten Bildern aus der Presse und ab da stand für mich fest: Super- Das wird ein echtes Kultauto!

 

Nun bin ich den Smart vor einer Woche selber ausgiebig probegafahren. (Smart roadster, schwarz, aller Schnick Schnack)

 

Der oder besser die Verkäufer sind super nett, erster guter Eindruck von Smart!

 

Der Roadster: Von außen wirklich hui! Von innen zwar nicht pfui aber billig! Ich habe nach dem mich der Verkäufer gaefragt hat was ich denke folgendes zu Protokoll gegeben:

 

Ich kenne keine aktuelles Auto was so billig verarbeitet ist! Für den Preis ist der Smart eine Frechheit! 1 Minuspunkt

 

Probefahrt:

Sitze und Ergonomie sind fast perfekt. 1 Pluspunkt.

 

Sound: Für das Motorchen wirklich O.K.!

1 Pluspunkt.

 

Fahrgefühl:

Kickdown: Mit meinem 60PS Mini Cooper mache ich den Smart nass! Das Nicken beim Schalten ist der Hammer: Es dauert drei Secunden bis der Motor wieder Leistung aufbaut.

 

Überholen mit dem Smart:

Im Spessart hing ich dann auch gleich im Schrittempo hinter einem Trecker. Also Vollgas und drann vorbei! Denkste/Nada: Vollgas und nichts! Nach drei Secunden nur jaulen aus dem Motorraum und naja Beschleunigung wie in einem 60 PS Diesel Golf. Also wieder hinter dem Trecker einordnen...

 

Abschlußgespräch mit dem Verkäufer:

Verkäufer: Fährt sich wie ein Lotus Elise oder!?

Mein Kommentar: 1. Gehe ich davon aus dass er einen Lotus nur aus der Sport Auto kennt.

2. Als Elise Besitzer (Fahre seit über 3 Jahren eine Elise mit fast 200PS) kann ich nur sagen:

 

KEIN VERGLEICH!!! Sieht zwar aus wie ein kleiner Bruder des Elise. Ist aber vom Motor und den Fahrleistungen ein echter Rohrkrepierer!

 

Eindruck:

Währe ein tolles Auto für 5.000 Euro weniger oder für Listenpreis mit Vollausstattung alles zusammen 19.000 Euro.

 

Wenn es klappt habe ich mein Roadster Coupe noch in den nächten 2-3 Monaten!


Wirklich Smart der neue Roadster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

ich persönlich halte diese vergleiche mit´ner elise auch für vollkommnen quatsch !

 

wacht doch auf !

 

die elise hat etwas 125-200 ps je nach version, wiegt 600-700 kilo und kostet 35 - 50000 EURO

 

 

kann ja sein, dass der roadster vom fahrwerk her so in die richtung geht, aber nochmal:

ES IST EINE ANDERE LIGA

 

smart täte sich doch echt keinen gefallen damit, wenn die tatsächlich den roadster dort plazieren wollten. das meinen die wohl selber nicht ernst.

 

 

@roadstar

die eindrücke vom motorverhalten, welches du schilderst, konnte ich nicht teilen.

"... jaulen aus dem motorraum, wie ein golf diesel"

 

... hast du echt im roadster gesessen ?

 

:lol:

 

naja okay, wenn man vonner elise kommt, kommt einem das vielleicht so vor.

 

:lol:


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will ich auch:

ich habe eine Roadster gefahren....

Fazit: kleines süßes, schnuckeliges Autochen was etwas mehr Dunst haben könnte und Innen einen Raumausstatter-Mensch ist der billig! Ich fahre von Natur aus immer zu schnell, habe mir daher ja auch extra den Smart CDI gekauft, um mich selbst zu bremsen.

Aber wenn ich mal das Gefühl haben sollte, schneller als 135 km/h fahren zu müssen, dann würde ich mir nicht den Roadster holen. Besonders bei dem hohen Preis, ab 19.000 Euro die 82 PS Version, nackt!:oops: Was machen denn die Leute die nicht so viel Geld locker haben und die 60 PS Version fahren (das ist echt peinlich, erst einen Dicken machen mit nem Roadster und dann 60 PS drin, wo jeder Fiat Panda schneller ist:lol: )!!!

Für geschenkt würde ich ihn nehmen:roll: , aber kaufen niemals!!

So und jetzt steinigt mich!

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

**DÖNER MACHT SCHÖNER**

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich muß meinem Vorredner recht geben: Vergleichen sollte man den Smart Roadster nicht mit einem Lotus Elise oder anderen Fahrzeugen der Klasse Exoten. Aber eine Sache ist sicher: Es gibt nur wenige Autos die so schnell zum Kult Auto geworden sind wie die Lotus Elise und der Smart Roadster ist auf dem besten weg zum Kult Auto!

 

Eigentlich ist der Smart Roadster ein Kultauto!!! Manche habens halt und manche nicht!

 

Ich finde es nur schade, dass Smart mit dem Roadster versucht die teilweise verschwenderische Firmenpolitik durch derart hohe Preise wieder zu kompensieren.

 

Eigentlich müsste Smart boikottieren bis die Preise auf ein erträgliches Maß gesenkt werden und dann erst kaufen.

 

Aber selbst ich kann dem kleinen nicht wiederstehen und kann den Tag nicht abwarten eine Roadster Coupe bei Smart zu ordern.

 

Naja das mit dem Golf Diesel sollte eher als Beispiel für die Beschleunigung dienen. Über 100 ist der Smart wirklich flügellahm und durch die lange Ansprechzeit wird es sehr eng beim Überholen.

 

Frank


Wirklich Smart der neue Roadster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann hier noch so viel, mehr oder weniger berechtigt, kritisiert werden, ich habe den Roadster probegefahren war begeistert und habe ihn bestellt! :)

 

Am Freitag hole ich ihn mir in Düsseldorf ab, ich freue mich wirklich sehr!

 

Ich habe aber auch ne gute Ecke weniger gelöhnt, weil mein alter Herr bei MB ist!

 

SR 60kw black/black Voll.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rage am 18.05.2003 um 04:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.