Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_K

meine botschaft an die drängler

Empfohlene Beiträge

Mhhh,

 

also seitdem ich den Roadster fahre, drängelt eigentlich keiner, natürlich fährt mal jemand kurz dicht auf, aber ich fahre immer 9 Kmh mehr, als das Limit zulässt(wegen der Tachoabweichung)......Fertitsch, wenn ich rechts fahren kann, dann tue ich das auch.

 

Ach ja.......als ich noch meinen 315 PS RS2 gefahren habe, drängelten auch mal ab und an irgendwelche Aushilfschumis...........pht, also rechts rüber und sich einen grinsen, auf die Stufe eines Dränglers würd ich mich nicht herablassen.

 

Wobei ich immer wieder die erfahrung mache, dass es weniger BMW als eher kleinere aufgemotzte Fahrzeuge mit Riiiiiiiiieesenspilern sind.

Ach was ist das zum Wegbrüllen..........Shell Tankstelle.......ich muss ja leider super Plus Tanken..........und dann.......Corsa A.....45PS.....Hundsmiserabeler Zustand .......AAAAAAAABER.............Genau......Megaspoiler wohin das Auge blickt und natürlich die Unterbodenbeleuchtung.

 

Leute...................ihr glaubt nicht wie sehr ich mit mir kämpfen muss das ich nicht laut Loslache......aber unter uns Pfarrerstöchtern..... manchmal schaff ich es nicht.

 

Ach lasst die doch drängeln.....wer weiss was dem typen passiert ist, vielleicht hat ihn seine Freundin verarscht oder so............nein.......nee.......ich lache jetzt nicht......kann ja sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 22:48 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Ach ja.......als ich noch meinen 315 PS RS2 gefahren habe, drängelten auch mal ab und an irgendwelche Aushilfschumis...........pht, also rechts rüber und (...)

 

...und einfach wenn er auf gleiche Höhe ist Beschleunigen, zuerst langsam und dann - auf-und-davon ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.12.2007 um 19:14 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 20.12.2007 um 22:48 Uhr hat Dirkman geschrieben:

Ach ja.......als ich noch meinen 315 PS RS2 gefahren habe, drängelten auch mal ab und an irgendwelche Aushilfschumis...........pht, also rechts rüber und (...)

 

 

 

...und einfach wenn er auf gleiche Höhe ist Beschleunigen, zuerst langsam und dann - auf-und-davon ;-)

 

 


 

Du weisst ja, dass das verboten ist -

ich habe dafür Verständnis, der Gesetzgeber nicht. (Wer immer das sein mag)

Fakt: Mit dem smart (450 pulse) werden

wir kaum jemals bedrängt, ganz im Gegensatz zum Golf damals.

Mit unserer 13 Jahre alten Kugel, die immer noch wie neu ausschaut und auch so fährt,

kann ich auf dem Beschleunigungsstreifen in den Begrenzer fahren und flitze praktisch immer davon, wenn es mal knapp werden sollte.


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ob Er`s nach 10 Jahren noch liest ?

 

 


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.