Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marco_Polo

Spannkraft

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich fahre eines Smart Cabrios (Bj. 04.2001) und habe wie so viele ein Problem mit meinem Verdeck. Mir ist aufgefallen das mein oberes Verdeck die Spannkraft verliert:-x. Es hat am hinteren ende einen durchhang von etwa 5 bis 7 mm, weiter vorne kann man dellen hineindrücken. Das kann nicht normal sein! Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? oder gibt es eine Methoden (nicht die Werkstatt) die Spannkraft wieder herzustellen?

Bis bald euer

Marco Polo
:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verdeck kann mit den Bändern am Dach nachgestellt werden.Nur frag mich jetzt bitte nicht wie! :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen hat ja der smart-club-berlin ein kleines Zusammentreffen, da hab ich heut natürlich mal mein Cabrio gewaschen und richtig geputzt.

Und dabei ist mir aufgefallen das auch mein Verdeck durchhängt bzw. ziemlich locker drauf ist. Stellt sich die Frage ob es, wenn trocken, wieder fester wird? :-? Werd's ja morgen früh sehen, sonst gehts Montag gleich ins SC zum Nachspannen!

Gruß Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Update tja was ist bisher passiert nichts ausser das ich nun aus eine ersatz Smart den Motor in meinen Silbernen verbaue, aktuell hab ich einfach zuviel um die Ohren um mich um den Fismatec Motor zu kümmern aber das wird nicht aufgegeben ich möchte schon wissen was da los war hat ja doch ein bischen was gekostet. ich werde heute Berichten ob er dann wieder läuft  auf jedenfall bekommt dieser Motor all die Sachen neu die ich für den Fismatec Motor vorgesehen hatte als neue Einspritzdüsen neuen Benzindruckregler neue Zündspulen, Wasserpumpe, Anlasser Ladeluftkühler ect auch der neue Krümmer und Lader wird verbaut und dann schaun mer mal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.539
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.