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Keksfriedhof

Unterschied zwischen Axton CAC 2.13 und 2.14

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Ich habe die möglichkeit an ein noch neues Axton CAC 2.13 ranzukommen wollt jetzt aber fragen ob es einen Klanglich großen unterschied zwischen 2.13 und 2.14 gibt???

Und wieviel ist ein neues 2.13 denn noch wert???

Wenn ich eines dieser Systeme ohne Woofer einbau hab ich dann noch einen guten sound oder ist das nicht zu empfehlen (ich hör eigendlich nur Techno)

Wenn ich zu einem ACR Haendler gehe und probehören will wie funktioniert dass dann??? hat der da die ganzen Boxen in ein Auto eingebaut???

Danke schonmal Keks


spritmonitor.de

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Also ein neues CAC.2.14 kostet bei ACR 119€.

Die Boxen haben 80 Watt.
Große Magnete,eine steife Injectionmembrane,eine hochwertige bestückte Frequenzweiche.
Einen Hochtöner mit 25mm Alu-Kalotte.
Der Hochtonpegel ist per Jumper einstellbar.

Das CAC 2.13 bekommst du bei Ebay für ab 10 € hier der Link

Axton CAC 2.13

Gruß Martin


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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kleiner tipp:
bei schlumpfine (das 14'er) mussten wir den hochtonpegel nochmals mit einem wiederstand senken, da dieser bei dem system selbst durch die absenkung in der frequenzweiche recht hoch war! :(

mehr dazu auf unserer page in schlumpfine's profil! :-D

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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