Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webhoernchen

Garagentor eingefroren

Empfohlene Beiträge

so ein Mist die letzten zwei Tage war es bei uns -11 ºC und da stand ich doch gestern Morgen vor der Garage und konnte nicht mehr an meine Smart :evil: .
Heute Nachmittag hat der Vermieter mir die Garage aufgebrochen und als ich von der Arbeit kamm bin ich sofort hin, Smart raus, weil morgen früh hätte ich Ihn bestimmt nicht mehr raus bekommen.
Das Garagentor hat sich durch die Kälter soweit gesetzt, dass ich es kaum noch zu bekommen hab, jetzt muss der Vermieter erst mal das Tor wieder in Ordnung bringen, bevor ich den kleine da wieder reinstelle.
Den so zwei Tage ohne Smart, da fehlt einem was :lol: .

Gruß Roland

P.S. der froh ist morgen wieder Smart fahren zu können.

-----------------

City-Coupé Pulse in jack black


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.