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Heike-Osna

Treffen

Empfohlene Beiträge

Gibts´auch Smarttreffen in Osnabrück und Umgebung? :roll:

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Gruss Heike


Gruss Heike

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Hallo Heike!

Schau mal hier. Da wird immer ne Menge geplant und unternommen. Wir sind eine Interessengemeinschaft von Smart-Fahrern und Fahrerinnen aus dem Großraum OWL. Osnabrück paßt da doch auch noch ganz gut rein. Ist ja nicht soweit weg!
Wenn Du Lust hast, schau doch mal einfach auf unserer HomePage vorbei.
Vielleicht sehen wir Dich ja mal demnächst auf einem unserer Events!?

Gruß Markus
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smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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Hallo Heike!

Hier gibt es auch immer interessante Angebote für smarties aus Niedersachsen. Wir planen auch ein Treffen in Kalkriese (Varusschlachtmuseum). Dann gibt es in diesem Jahr noch ein Treffen in Lingen. Ist ja auch nicht so weit weg von Osna.
Schau doch mal bei uns vorbei!

Gruß

Carsten

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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