Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anch

Urlaub der RMS über Silvester in Speßhardt

Empfohlene Beiträge

Huhu Urlauber,

ich wollte eigentlich nur nochmal loswerden, wie sehr mir der Urlaub mit euch gefallen hat. Ich fand es echt spitze.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z. B. die Wandertouren, die uns der Hans ausgesucht hat, bzw. er mit der Wanderkarte (!) geführt hat. :-P Nee im Ernst es war einfach einmalig. Die Touren haben mir gezeigt, dass ich doch mehr drauf habe, als ich dachte.

Die Pension war klasse, der Chef nicht nur ein super Koch sondern auch so ein super netter Gastgeber war.

@Hans: Mein Mann schwärmt nur noch von deinem Hund :-D

Total Klasse fand ich auch, dass Marc und Silke uns besucht haben. Es war mal eine gelungene Abwechslung in dem Erlebnisbad, neben dem Wandern. Vor allem der Badepark war echt spitze, der uns aber mit sicherheit nie wieder sieht. :-D.

Die Silvester-Nacht ist auch auf jeden Fall erwähnenswert. Nicht nur das geniale Silvester-Menue, auch der ganze Abend war trotz ruhiger Feier sehr gelungen.

Bevor ich es vergesse, danke ich hier mal dem Smart-Forum Team. Ohne die ich euch alle nicht kennen gelernt hätte. DANKE!!! :-D

Falls jemand Interesse hat, hier ist die Internet-Seite Pension Kugele. Es gibt dort auch einige Angebote für Motorradfreaks.

Liebe Grüße
Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho,
der Froschkoenig ist auch wieder gut daheim angekommen. Danke Anch fuer das Lob, dachte schon, ich haette dich zu tiefst ueberfordert, aber erst wenn man seine Grenzen kennt, kann man sie auch einschaetzen. Allerdings waeren wir besser dort geblieben, denn hier ist das Wetter zum k...
War schoen mit Euch und wer nicht mit war ist gerade selber schuld. :)

PS: Der Lars kann den Lucky gerne gerne mal auf den Schoss nehmen, der ist gerade triefend nass. :lol:

Und allen noch nachtraeglich alles gute im neuen Jahr.

Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleiner Nachtrag noch zu unserem Urlaub.

Ich hab es endlich geschafft, die Bilder entwickeln zu lassen.

Schwarzwald Bilder

Gruß
Angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anch,
den Beitrag hatte ich die ganze Zeit glatt übersehen. Der Ausflug zu Eurer Pension hat mir auch sehr gut gefallen. Der Badepark hätte eigentlich Erlebnisbad heißen müssen... denn das war wirklich ein Erlebnis :lol:

Schade, dass wir abends wieder nach Hause fahren mussten.

Ich schau mir jetzt mal die Bilder an.


-----------------

wally11.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.