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stefanjuon

Blaupunkt MP3 im Smart?

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Hallölchen, ich möchte mir eventuell ein Blaupunkt MP3-Radio anschaffen (Los Angeles MP72). Momentan habe ich in meinem Smart das originale Radio mit dem CD-Wechsler und dem Soundpaket und dazu noch einen externen Verstärker, welcher die beiden hinteren Boxen mit Sound versorgt (Soundboard von www.stc-smart-tec.de).
Damit ich die Hochtonlautsprecher des Soundpaketes anschliessen kann braucht ich wohl eine Frequenzweiche, oder Hochpassfilter. Gibt es dabei was besonderes zu beachten?? Hat schon jemand dieses Radio inkl. Soundpaket eingebaut?

Danke für Eure Tipps :)


 

 

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Moin moin,

ich habe es bereits schon eine Weile drin und bin damit zufrieden. Die Hochtonweichen habe ich mir bei Mr.DotCom dazu gekauft.

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Bis denne Euer Chaoti
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Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hi stefanjuon

am besten die oben angegebene Weiche verwenden.
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Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

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aha, und wie habt ihr die Hochtöner angeschlossen, parallel zu den vorderen Boxen oder separat...?


 

 

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Das sollte sich automatisch durch die Frequenzweichen ergeben..........
Ich habe sie nicht aufgemacht und weiß nicht wie Mr.DotCom die Dinger verlötet hat.
Am besten Du fragst ihn mal direkt.


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Bis denne Euer Chaoti
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Quote:

Am 02.01.2003 um 18:29 Uhr hat stefanjuon geschrieben:
aha, und wie habt ihr die Hochtöner angeschlossen, parallel zu den vorderen Boxen oder separat...?



Bei www.misterdotcom.de gibts bei Variante der Weiche, einmal wo die Hochtöner parallel zu den Tieftönern geschaltet sind und du somit nocht zwei Ausgänge am Radio frei hast, und einmal wo die Hochtöner die Ausgänge 3+4 am Radio benutzen.

Üüüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
aktueller Kilometerstand:
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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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