Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

neue sig

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Ohgottogottogott. Warum machen Leute sowas? Man kann gebrochene Panel auch ganz unauffällig wieder zusammenkleben.    Der Smart wird die üblichen Alterungsmängel haben. Ist jetzt ja schon 26 Jahre alt.     Was mich am meisten stört ist das Konzept. Der Smart mit Anhänger wiegt mindestens 1 Tonne. Damit wird jedes übliche Wohnmobil zur Wanderdüne. Zumal Wohnmobile schon ab Werk keine Rennwagen sind. Dazu kommt noch hinzu daß  Rückwärtsfahren und Rangieren stark erschwert wird. Der Vorteil des Wohnmobils gegenüber einem Wohnwagengespann, eben nur 2 Achsen zu haben, wird damit zerstört. Ich bin mal mit Anhänger in Urlaub gefahren. Spätestens wenn man sich im Gebirge in einer Sackgasse festfährt wird das unangenehm.    Ich war mal auf einem Campingplatz, da kam ein Womo mit Smart auf Anhänger an. Das Ehepaar hat eine Stunde versucht das Geschoß irgendwie sinnvoll einzuparken. Sie haben es nicht geschafft und sind wieder weggefahren.    Sorry daß ich das so sage, aber ich halte einen Smart auf einem Anhänger hinter einem Wohnmobil für eine ganz doofe Idee. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.994
    • Beiträge insgesamt
      1.612.419
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.