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tk_neo

Meine Anlage ist erstmal fertig....

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Halli Hallo an alle!

Am Freitag den 13. Dezember habe ich mir meinen neuen Smart & Pure vom SC Köln Süd abgeholt, und jetzt, da ich heut ein weing Zeit hatte, hab ich mal die Anlage eingebaut, die ich schon vorher bei DoBo-Man Udo Audiowave
mir besorgt hatte... (gruß an Udo!)

Dat isser:

smart01.jpg

Und das hat er mir mitgegeben....

Radio RFX 9000 CD/MP3 (hab ich schon seit 02/2002)
Verstärker: Steg Qmos 45.4X (4 Kanal)
RF Woofer (keine Ahnung wie das Ding jetzt heißt...

und natürlich jede Menge hochwertige Kabel u.v.m... (TT!! Tierisch Teuer!)

Erstmal wollte ich probieren, wie sich das Audiosystem von Smart anhört, wenn ich es über die Steg betreibe! Schon erheblich besser, ist aber das schlechteste Glied in der Anlage und wird dann leider auch bald ersetzt!

Also kauft euch das Ding nicht!!!

hier dann einfach mal ein paar Bilder vom Einbau:

batterie.jpg

chaos.jpg

lautsp.jpg

hier läuft das Soundsystem auf die Steg...

weichen.jpg

die Frequenszweichen für die Hochtöner (glaube von EXACT - kann mich aber auch irren...)

radio-einbau03.jpg

das Radio....

woofer.jpg

brummt schön...

steg03.jpg

die steg...

steg01.jpg

steg-einbau.jpg

Ich fänd es mal interessant zu wissen, was ihr so habt, und wie ihr das gemacht hab...

wollte nicht angeben, denke das kann ich auch gar nicht...

hat einfach nur riesigen Spass gemacht das Ding in Gang zu setzen....


Gruss Timo 8-) 8-) :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von tk_neo am 20.12.2002 um 17:47 Uhr ]


kachel-online.com Besucht mich doch mal...

 

Gruß Timo

 

:-) :-) :-) :-):-) :-):-) :-)

 

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Sehr schön, schon wieder ein Audiowave-Smart :-D :-D - die Liebelia hat ihren Einbau ja auch dort machen lassen ;-).

Ist echt genial, immer wieder auf neue, zu sehen wie mini die Steg sind für das was rauskommt!

Wünsch die viel Spass mit der Anlage und natürlich mit deinem neuen Smart überhaupt!!!

Üüüüüh
Matze

P.S.: Stimmt ,die Weichen sehen schon irgendwie nach typischen Exact-Weichen aus :-D ;-)
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

Proud Member of WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd


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endlich wieder ein neuer jünger des guten sonds, der auch gleich merkte, das die smart-original-teile höchstens zum verkehrsmeldungen hören gut sind... ;-)

weiter so!

vielleicht verewigst du dich ja auch mal in unserer gallery?!?!?! :-D

Warp Factor 0,3... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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Mach ich - vesprochen! Muss aber noch was an mein Auto ranbauen...

-----------------

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[ Diese Nachricht wurde editiert von tk_neo am 05.01.2003 um 22:07 Uhr ]


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Gruß Timo

 

:-) :-) :-) :-):-) :-):-) :-)

 

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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