Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Klimaanlage nachrüsten ??

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

da ich mir demnächst einen Smart kaufen will, aber aufgrund der hohen Preise im SC nur ein gebrauchter oder einer vom Importeur in Frage kommt, hab ich folgende Frage:

Wer weiß was es kosten würde eine Klimaanlage im Smart nachzurüsten?

Oder kennt jemand in NRW ein SC was super Preise für gebrauchte Wagen bei Inzahlungnahme gibt?

Das wärs.

Alex M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich fahre einen CDI und der wird auch immer warm wie Hulle, wenn die Sonne mal etwas rausguckt. Nun, ich habe mich beim SC MS erkundigt. Die hatten ursprünglich eine Nachrüstmöglichkeit ab Mitte Juli erwartet.

Heute habe ich dort angerufen.. tja wird nix. Und man rechnet jetzt bis Ende des Jahres ( schade, schade.... ). Der inoffizielle Preis soll wohl um die 2000 DM liegen. Ob mit Einbau weiß ich nicht mehr so genau. Na ja, der Sommer hätte schlimmer kommen können.

DER SMART SEI MIT DIR !

CU

Spocki

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat zwar klima, aber ich habe noch zusätzlich das glasdach mit einer schwarzen sonnenschutzfolie bekleben lassen un dseitdem brennt die sonne nicht mehr so auf den kopf.

gruß aus köln


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Nachrüstsatz soll für den kleinen (45 PS) angeblich nicht passen - hat das SC mir einmal gesagt.

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Erst mal, hallo Hannes,   für viel Ahnung hast Du leider wenig gelesen. Wo steht, dass ein offenes System umgesetzt werden soll? Würde ich nie machen. Die Rückführung erfolgt über ein T-Stück an der Motorentlüftung vor dem Turbolader. Es geht ja hier genau darum, auf welchen Querschnitt der Schlauch zur Rückführung der überschüssigen Luft verkleinert werden muss, so dass der Gegendruck im grünen Bereich ist. Bitte erst lesen, und dann unterstellen.   Zum Fachlichen hast Du gerade nichts beigetragen.   Wie ich auch schrieb, entspricht es meiner Meinung, und ich habe begründet wie ich darauf komme, dass mit einem SUV, in der richtigen Auslegung, eine Material- und Umweltschonung erreicht werden kann. Das gilt im Grunde für alle Turbolader, egal wie groß sie sind, soweit ich weiß, lasse mich aber gerne fachlich belehren.   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.318
    • Beiträge insgesamt
      1.599.771
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.