Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyBerlin

Mitgliedsnamen vom smart-forum an der Heckscheibe

Empfohlene Beiträge

Und noch einer der sich der Sache anschließt.

Grüße

Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht, gleich noch einer der sich anschließt.

Also los, die 5,- DM geb ich gerne aus.

Gruß Jogi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch !!!

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai

das mit dem sticker ist schon ok. die 5märkle schrecken mich auch nicht ab, schon eher der umstand, daß ich in ö hier ein vermögen an spesen für die auslandsüberweisung zahlen muß. zb. hab ein zeitschriftenabo aus d um 20dm. spesen für die überweisung: nochmals gute 20dm. also für einen sticker um 5mark dann nochmals 20 für spesen auszugeben ist einfach nicht drin... schade...

gruß aus vie

axor


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey axor, wenn das ein problem ist, zahl ich den spaß vorerst mal für dich, und sobald ich nach wien zum studieren komme (ende september zische ich mal eben über die tollen österreichischen autobahnen) geb ich dir das ding und du lädts mich dafür zu einem bic mäc ein.

also, ich nehm dann gleich zwei hehe.

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh cool, dann mache ich gleich ne leiste an der heckscheibe hin. da paßt da der aufkleber zwischen all`die anderen, vom wolfgangsee, zugspitze, wasserkuppe, sylt spitztaler seilbahn etc. prinzipiell ist die idee nicht ganz so schlecht aber könnt ihr eure kugel nicht als einfaches individuum für sich selbst lassen? er strahlt doch nun, egal in welcher ausführung, für sich etwas aus, jeder einzelne. solche "bapper" verunzieren jegliche harmonie der gestaltung. ich habe noch nicht mal `n "D" schild drauf. es sieht zum kotzen aus. denkt mal `drüber nach. gut kugel an alle


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Idee auch klasse und die 5 Maerker gibt man oft auch wo anders aus.

Also ich ware aufjedenfall dabei!

MfG

magnum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!

Ich auch einen- gleich neben das "ausschwenkende Fahrzeug" Schild von meinem Kleinen :classic_biggrin:

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antwort an maexchen...

hi maexchen,

natürlich hast du auf der einen seite recht: für uns alle, wie eigentlich für jeden logisch denkenden menschen, der in seinem fahrzeug hauptsächlich allein und in der stadt unterwegs ist, und dabei auch noch richtig spaß haben will, ist der smart die erste wahl und strahlt durch sein gesamtes erscheinungsbild und sein unbestritten "trendyes" image für sich allein ne ganze menge aus. einen aufkleber vom wolfgangsee braucht er nun wirklich nicht!

aber darum geht es doch auch gar nicht. denn daß der smart und seine "user" eben nicht ohne weiteres mit "normalen" kfz`s und "normalen" autofahrern gleichzusetzen ist, siehst du doch schon an der existenz dieses forums, in dem du immerhin auch schon "senior member" bist.

hier gibt es eine einzigartige plattform, um sich zu informieren, auszutauschen und teils wertvolle tips von anderen "smarties" zu erhalten. oder hast du schon mal solch ein forum über den vw passat tdi gesehen?!

und genau aus diesem grunde wäre ein (kleiner!) aufkleber ne tolle gelegenheit, um z.b. an der nächsten tanke (oder sonstwo) mal ein paar persönliche worte mit einem "member" wchseln zu können, wenn man denn die möglichkeit hätte, sie/ihn über solch einen (maexchen: kleinen!!!) aufkleber zu identifizieren. spießige autofahrer manch anderer automarken gibt`s schließlich genug (und die wären dann wohl die mit dem aufkleber vom wolfgangsee oder sonstwoher). und die interesssieren mich weniger!

und, last but not least, wer nicht will, der braucht ja nicht! smartfahren hat nämlich nichts mit spießiger vereinsmeierei zu tun, maexchen..........wer will, macht`s, wer nicht, läßt`s halt bleiben.

viele grüße vom auch ohne d-schild herumkartenden smarty aus berlin, der bisher noch an keinem auto ein d-schild hatte und nur bei bedarf eine d-schild-magnetfolie angesbracht hatte, was am smart aber nicht geht, was aber auch nicht schlimm ist, weil er ein euro-kennzeichen mit einem d drauf hat und nicht weiß, wozu er ein zweites d braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber SmartyBerlin,

wenn de Recht hast, haste Recht!! Ich stimme Dir voll zu.

Viele Grüße

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber SmartyBerlin,

wenn de Recht hast, haste Recht!! Ich stimme Dir voll zu.

Viele Grüße

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SmartyBerlin,

schöner Beitrag, mußte echt schmunzeln. Ich glaube, Maexchen hat Äpfel mit Birnen verwechselt.

Gruß aus K nach B

blitz-smart :classic_biggrin: K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.