Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schorse

möchte Smart kaufen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Smart kaufen,muß allerdings einen Gebrauchtwagen in Zahlung geben.

MCC in Hannover nimmt keine Gebrauchten.

Wer kann helfen und kennt einen Händler der einen Wagen bei Smartkauf in Zahlung nimmt.

M.F.G. schorse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schorse.

Wenn man den Infos in den diversen anderen Threads hier im Forum glauben darf (wovon ich fest ausgehe :classic_wink:), dann hat es relativ wenig Sinn, den Gebrauchten bei irgendeinem SC zu lassen. Versuch das "alte" Fahrzeug privat zu verkaufen, da bekommst Du wesentlich mehr Geld dafür als beim SC (wenn dieses den Wagen überhaupt nimmt-siehe Dein erstes Problem), auch wenn das mehr Aufwand erfordert als eine Inzahlungnahme. Das erleichtert Dir die Finanzierung Deines Smarts und Du mußt nicht über darüber ärgern, den alten deutlich unter Wert verkauft zu haben.

Viel Erfolg, Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Na, offensichtlich gibt es irgendwo in der Ansteuerung der Pumpe irgendwo einen Wackelkontakt, wenn sie manchmal läuft und dann wieder nicht. Und dem kommt man normalweise nur bei, indem man nicht einfach alles wieder zusammen baut und sonst nix macht, sondern man integriert bei solchen Aktionen Indikatoren bzw. Messpunkte, die man dann beurteilen kann, wenn der Fehler wieder auftritt. In der Praxis sehe ich hier am praktikabelsten eine Kontrolllampe, z. b. 12 Volt 5 Watt, die an einem Messpunkt angebracht wird und im Fehlerfall den aktuellen Status der Leitung anzeigt, also ob Spannung vorhanden ist oder nicht. Da brauche ich dann nicht Rätselraten, sondern sehe das optisch als aktuellen Istwert. Gerade bei sporadisch auftretenden Fehlern ist eine solche Vorgehensweise unabdingbar, das Problem systematisch einzukreisen und dem Übel Herr zu werden! Konkret meine ich in diesem Fall, daß am vorderen Ende der Leitung zur Pumpe eine solche Kontrollleuchte angebracht wird, um die Pumpe als Fehlerursache ausschließen zu können, damit ich diese nicht immer wieder ausbauen oder sogar noch austauschen muss, weil ich sie nicht als Problemquelle ausschließen kann!   Daß es offensichtlich in der Evolution des 451ers unterschiedliche Ausgabestände gibt, die elektrische Kraftstoffpumpe anzusteuern macht es natürlich nicht unbedingt einfacher. 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.057
    • Beiträge insgesamt
      1.613.632
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.