Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mugel

Wir haben uns getrennt....

Empfohlene Beiträge

Nach drei Jahren únd 93000 km haben wir uns getrennt.

Mit einem weinenden :cry: und einem lachenden :) Auge. Danke für die schöne Zeit die ich mit Dir, meiner kleine gelbe Kugel, verbringen durfte.

Auf ein Neues???

Grüße von Mugel ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hi,   ja waren 100% richtig eingebaut! Ich habe schon viele Glühlampen an verschiedenen PKW und Motorrädern gewechselt. So eine schlechte und ungleichmäßige Ausleuchtung hatte ich nicht einmal bei meinem 74er Käfer.   Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein. Ich erhielt folgende Nachricht von Philips: "Hiermit teilen wir mit, dass beim Modell Smart ForFour ein bekanntes Verhalten hinsichtlich des Lichtbildes besteht. Grundsätzlich ist zu beachten, dass das Lichtbild von LED-Leuchtmitteln nicht direkt mit dem von Halogenlampen vergleichbar ist. Beim Smart ForFour kann es aufgrund der Beschaffenheit der Scheinwerferstreuscheibe zu einem abweichenden Lichtbild kommen. Dieser Sachverhalt ist bekannt. Eine Reinigung der Streuscheibe kann in vielen Fällen zu einer Verbesserung des Lichtbildes führen. Darüber hinaus empfehlen wir, das Fahrzeug in einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen. Insbesondere sollte ein Lichttest sowie eine fachgerechte Einstellung der Scheinwerfer durchgeführt werden. Dies entspricht auch der Vorgehensweise, die bereits beim Austausch von Halogenlampen angewendet wurde."  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.252
    • Beiträge insgesamt
      1.616.648
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.