Jump to content

Mugel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Nach drei Jahren únd 93000 km haben wir uns getrennt. Mit einem weinenden :cry: und einem lachenden :) Auge. Danke für die schöne Zeit die ich mit Dir, meiner kleine gelbe Kugel, verbringen durfte. Auf ein Neues??? Grüße von Mugel ;-)
  2. Also wegen der Mehrkilometer mach ich mir keine Sorgen, denn das ist vertraglich geregelt. Pro angefangenen 1000 Kilometern macht das 0,15% des Kaufpreises. Das wäre mir der Spaß durchaus wert..... Grüße Mugel
  3. Hallo Leute, in der nächsten Woche ist es soweit. Der Kleine geht nach drei Jahren wieder zurück. Aus geplanten 30000 km wurde das dreifache. Halt halt soviel Spaß gemacht...... Welche Erfahrungen habt ihr bei der Rückgabe und Bewertung des Fahrzeuges gemacht? Bitte lasst es mich wissen. Smarte Grüße Mugel :)
  4. Liebe Smarties, ich freue mich natürlich über jeden Beitrag zu meinem (unserem) Problem. Alle Hinweise die ich bis jetzt erhalten habe, werde ich meinem Center mitteilen mit der Bitte diesen, bevor eine Wahnsinnsaktion durchgeführt werden soll (wechsel des ganzen Kabelstrangs Dauer ca. 2 Tage), nachzugehen. Da ich nunmehr ca. 65000 km runter habe, der kleine bisweilen wie ein Schweizer Uhrwerk gelaufen ist, hoffe ich auch diesen Ausfall wieder in den Griff zu bekommen. Ich würde mir nämlich sofort wieder einen neuen kaufen!!! :) :) For Dutchy: Bedankt vor je snelle antwoord. Ik find het leuk, dat je Duits schrijft. So will ik je ook op Nederlands antwoorden. De motor heft "Dampf" maar de de auto vermoegt niet te gaan. Dat betekend dat "die Kupplung" niet precies werkt. De code van de faute kennen die bij smart ook niet hebbe ze gezegt. Als je nog fraage heft stuur mij en e-mail, ook op Nederlands. Ik begrijp het redelijk maar ik schrijf het niet so good. :) Tot siends Danke Mugel
  5. Hallo Smartgemeinde, bei meinem Kleinen habe ich folgendes Problem: Bei feuchter oder auch nasser Straße verliert der Kleine nach dem Schalten den "Kraftschluss" zum Motor. Das fühlt sich an, als ob die Kupplung durchrutscht und der Kraftschluss nicht mehr hergestellt werden kann. Der Motor dreht, der Kleine fährt auch aber nicht schneller als 40 -50 km/h. Bei einem Hügel muss man ihn fast schieben. Die Kupplung wurde überprüft, jedoch ohne Befund. Nach einer Verschnaufpause ca. 1 Stunde läuft er wieder als ob nie etwas gewesen ist. Das Center hat den Fehlerspeicher ausgelesen und kann zwar einen Fehler bestätigen, dieser Fehler ist aber nicht eindeutig. Fehlercode No: 43 wenn ich das richtig verstanden habe. Die Leute in Berlin sind ratlos. Habt ihr eine Idee, was zu tun ist und wie man dem Fehler nachgehen kann? Ich wär echt dankbar über Hinweise und Rat. Liebe Grüße Mugel :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.