Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Navi+DVD im Smart, was meint ihr ???

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 22.10.2002 um 19:49 Uhr hat vwchaos geschrieben:
hhhhhmmmm, .......... muß man dann immer sein Kind mitnehmen, damit es die Temperatur mit den kleinen Händchen verstellen kann ???????? :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D

natürlich nicht.
der monitor kann aus oder eingefahren werden.





-----------------
s & t Michael's Smarte Seite. ( Mr.DotCom) -
info@MisterDotCom.info
ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smart-racing,

sieht echt gut aus und man muss nicht die ganze mittel konsole umbauen, kannst du mir mal die typ nummer von dem Kenwood navi geben, damit ich mich mal hier bei uns umgucken kann was das so kostet und für funktionen hat ??????? :)

Danke !!!

mfg

martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin.
Wenn Du Info über die verbauten Teile brauchst, dann sende bitte ein Mail an den Besitzer.
Mehr Infos bekommst Du unter :
www.super.smart.ms
Der smart ist zu verkaufen. Event. ist das Kenwood Gerät einzeln zu verkaufen.

Viele Grüße
Harald
Zur Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Sinn oder Sinn solcher Tuningmaßnahmen läßt sich wohl streite, aber wer das Geld über hat?
Ich habe das ganze mit Mercedes Teile realisiert und funktioniert einwandfrei.
Teileliste:Comand,TV-Tuner,digitales Soundsystem,DVD-Wechsler Alpine,Nokia 6310 über Comand mit Linguatronic,CD-Wechsler 6fach.Ausser DVD-Wechsler alles bedienbar über Linguatronic.
:-D


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mahlzeit, ich habe nun meinen zweiten 451. Beim ersten war der Klang extrem grottig (im Gegensazu zu meinem vorherigen 450, der eigentlich nur die Standardlautprecher eingebaut hatte und der völlig okay und ausreichend klang) und ich habe neue JBL Stage in die Türen eingebaut. Das hat es etwas verbessert, klang aber immer noch grottig. Allein die Einbauposition ist natürlich mist, seine Hifi-Lautpecher stellt man ja auch nicht unter den Tisch oder hinter die Couch. Jetzt bei dem neuen 451 sind sicherlich noch die alten Original-Pappchassis drin. Und das Audio System Basic. Allein der Austausch der Türlautsprecher wird nicht viel bringen, s.o. es wird weiterhin topfig und müllig klingen. Ich habe keine besonderen Ansprüche, aber das ist echt mal grottig. Meine Frage: was geht da noch? Wie macht ihr das? Ich habe schon von Hochtönern in den Spiegeldreiecken gelesen. Das könnte was bringen, immerhin würden dann endlich mal die Ohren beschallt und nicht nur die Waden. Ich habe schon überlegt ob man hinten, unter zuhilfenahme der Aufnahmen für die "Kofferraumabdeckung" etwas reinbasteln könnte, ggf. herausnehmbar falls man was größeres Transportien muss. Habt ihr Ideen oder Tipps? Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.707
    • Beiträge insgesamt
      1.606.636
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.