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Laubhaufen

wie Basslink festmachen?

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habe mir einen basslink bestellt, doch jetzt frage ich mich, wie ich das ding am besten einbauen soll? auf die rückbank schrauben geht ja nicht wegen der motorabdeckung. habt ihr einen tipp? oder fotos davon?

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also ich habe sehr gute erfahrungen mit klettbändern gemacht!
die endstufe unter dem beifahrersitz hält damit bombig und meine sub-kiste wird auch vom kleinen stückchen, an die rückseite des fahrersitz geklebten klettband, vor dem umkippen bei etwas rüderen anfahrmanövern geschützt! :-D
wenn du die füße des basslink also damit beklebst, dann mußte sich dieser an den teppich regelrecht "festkrallen".

band mit einem stabilen (weil sehr gut klebenden) halt bekommst du z.b. bei a.t.u..
ich hatte bei meinem vorherigen auto mal ein billiges selbstklebe-klettband benutzt. bei jedem entfernen des sub's blieb eher das klettband am boden hängen, als das es von seinem schlechten kleber am sub gehalten wurde!!! :( ;-)

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...und sein "Kenny" IN-RW 97
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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.09.2002 um 12:44 Uhr ]

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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