Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc__P

4-Rohrsportauspuffblende

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eine Frage an alle Bastler!!

Hat von euch schon mal jemand die 4-Rohrsportauspuffblende von Lumma bzw. Sodamin verbaut??? Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Montage schildern, n paar Bilder wären auch nicht schlecht!!! Hab das Ding zu Hause liegen und muss bald an die Montage, wäre für jeden Tip dankbar.

mfg
Marc

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc__P am 27.09.2002 um 07:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi marc_p

also am besten das heckpanel runter, das kleine orginalendrohr nahe am schalldämpfer entfernen,4-rohrblende anpunkten, heckschürze ans heckpanel befestigen,
heckpanel wieder an den smart montieren
schauen obs nirgens kontakt gibt (motor bewegt sich stark beim beschleunigen!!!!),
wenn alles passt anlage verschweissen und heckpanel montieren,
vor dem lackieren der heckschürze diese ans heckpanel angleichen,

viel erfolg
roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort!

Aber was meinst du mit Heckschürze angleichen, ich kann doch wohl davon ausgehen das der Spaß passgenau ist oder etwa nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart007,

nein kannst du nicht. schau mal bei smartfanatics einbauaktion der lumma-nase, die die so aussieht wie vom slr...
das war wohl eine aufwendigere geschichte..


-----------------
alles wird gut, holzauto

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 28.09.2002 um 09:41 Uhr ]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart007
leider machen es sich die zubehörlieferanten einfach,nach dem motto "genau ist plus minus 1-2cm, es sind nur kleinigkeiten, aber wenns lackiert ist schmerzt jeder kratzer, du musst ja noch die löcher für die befestigung bohren!

gruss roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    wir benötigen Unterstützung. der neu gekaufte und geliebte Smart unserer Tochter macht bei den ersten Fahrten Dinge die er eigentlich nicht machen sollte.  ich glaube das Getriebe von dem Auto unserer Tochter macht Geräusche. Hört sich wie ein Radlager an, sind aber auf beiden Seiten okay. Wenn ich das Auto hinten hochnehme und am Rad drehe auch die andere Seite habe ich immer ein metallisches Geräusch das von der Mitte kommt und vermutlich somit vom Getriebe. Beim fahren überträgt sich ein Brummen über die Karosserie und wenn man ab 90 km/h beschleunigt kommt eine Vibration mit dazu, die man im Sitz spüren kann. Jetzt sind wir total verunsichert. Hat jemand zufällig eine ähnliche Erfahrung gemacht? Freuen uns über jede Unterstützung und sagen schon mal Dankeschön im voraus. VG Moreno. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.245
    • Beiträge insgesamt
      1.616.544
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.