Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_Kessler

Bilder aus Paris Thread...

Empfohlene Beiträge

Moin oder besser Bonjour!
Ich bin gerade auf dem Pariser Autosalon und habe viele neue Bilder vom roadster und vom roadster-coupé.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich die Bilder uploaden.

Beste Gruesse

Ralf


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralf

kann kaum erwarten

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
-----------------
Grüße
Pauli

PS: Vielleicht taucht auch mal ein Bild vom Kofferraum des Roadster auf, um zu sehen, ob da mehr wie eine gefaltete Zeitung reinpasst ;-)
__________________________________
PauliMAXX - das private Heimkino

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 27.09.2002 um 17:00 Uhr ]


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An PauliMAXX

Der Kofferraum hinten beim roadster ist sehr klein.
Es paßt da nur ein Kleidersach rein.
Unter der Verkleidung ist direkt die Motorraum-Klappe.
Die Holme werden vorne entriegelt und dann im vorderen Kofferraum oberhalb des Raumes reingelegt. Etwas fummelig das ganze, da noch ein Gummiteil vorher an die Seite des Holmes gesteckt werden muß, welches den Holm in seiner Position verriegelt.

Mehr Details am Montag.

Smarte Grüße vom Messestand smart.

Ralf

Smartfriends Nord


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm die Bilder irgendwie nich in meinen Beitrag, aber wenn man sich mal die Pressemitteilung bei smart-club.de anschau sind sowohl Kofferraum von Roadster und Roadster-Coupe und der vordere Kofferraum zu sehen..............


Wenn man überlegt, wie flach der Koffferraum einem schon beim Coupe erscheint, wie in den Bildern zu sehen, wird der Roadster-Kofferraum nur für sehr flache Gegenstände geeignet sein.Ob das jetzt 45 Lieter sind ???? Keine Ahnung jedoch sind sie wahrscheinlich fast gar nicht zu nutzen.........


Bis dann
SuperSiggi 8-)
-----------------
smarty.JPG
Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

[ Diese Nachricht wurde editiert von SuperSiggi am 27.09.2002 um 22:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SuperSiggi am 27.09.2002 um 22:06 Uhr ]


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, oh - doch ganz schön klein der "Kofferraum" :cry:

Naja für ne Pizza reichts noch ( darf aber keine mit extra Käse sein ;-) )

@Thomas K. - Klasse wo Du immer die Bilder "herzauberst" :) :-?

-----------------
Grüße
Pauli
__________________________________
PauliMAXX - das private Heimkino


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PauliMAXX: Das Bild ist wie von SuperSiggi geschrieben, relativ einfach in den News beim smart-club.de zu finden und stammt ursprünglich offenbar aus dem internen Infosystem von MCC für seine Verkäufer bzw. für die Presse... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, Bilder, Bilder aus Paris :

SMART Roadster & Coupe - Paris 2002

paris2002.jpg


Vielen Danke J.v.o aus Belgien :) :) :)

PS: das "Fotoalbum" hat 2 Seiten - nicht, dass ihr was verpasst ;-)



-----------------

Grüße
Pauli
__________________________________
PauliMAXX - das private Heimkino

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 29.09.2002 um 21:12 Uhr ]


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man ist das Cockpit geil *sabber*

*Kaufvertragunterschreib* :-D
P9260004.jpg
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüßte nicht, was an dem Cockpit geil sein sollte. Sieht genauso grau aus wie fast jedes x-beliebige Auto heutzutage.

Schön langsam mache ich mir Sorgen. Dachte immer der Smart Roadster ist das ultimative Auto für mich. Ich kann nur hoffen, die Fotos sind einfach schlecht. Außerdem sieht er auf jedem Foto anders aus - andere Farben, etc. Selbst anschauen wird wohl des Rätsels Lösung sein.

Kann es sein, daß Smart-Fahrer generell sehr niedrige Ansprüche haben (siehe geiles Cockpit) ?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HuberSepp: Ich finde das Cockpit mit den roten Teilen im roadster auf den Fotos auch viel schöner als das langweilige graue im coupe mit lieblosem "Bordcomputer" der aus Display und 3 kleinen Knöpfen besteht, da meint man ja, man sitzt in einer C-Klasse mit Grundausstattung grau-in-grau. "Geil" ist wohl keins von beiden wirklich. Ob die Fotos gut oder schlecht sind, ist aber eigentlich auch egal, hauptsache es sind mal Fotos, denn smart.com selbst hält sich ja sehr bedeckt was aussagekräftige Bilder angeht, schade eigentlich... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.09.2002 um 13:53 Uhr hat HuberSepp geschrieben:
...Kann es sein, daß Smart-Fahrer generell sehr niedrige Ansprüche haben (siehe geiles Cockpit) ?




ja :lol: :lol:


-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich findst auch Klasse. So mit den "aufgesetzten" Amaturen ist doch mal was anderes als wie bei "anderen" Roadstern.
Die habe ja oft Großserientechnik verbaut (siehe z.B. BMW Z3 Amaturen)

Ob das Amaturenbrett wohl in der Lederausstattung auch in Teilen mit Leder bezogen ist ?!

Ist halt echt reine Geschmackssache.

Naja warten wir mal die Bilder von Martin ab - Martin,..... MARTIIIINN DIE BILDER BITTE BITTE BITTE ;-) ;-)



-----------------
Grüße
Pauli
__________________________________
PauliMAXX - das private Heimkino

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 30.09.2002 um 17:45 Uhr ]


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ThomasK: THX

@MartinT

hab gerade eure Bilder gesehen:

GEIIIIIIIIL - das nen ich mal Detailaufnahmen - haben die auf dem Stand nicht blöd geschaut als Ihr euch UNTER den Smart gelegt habt ?! :-D

100000000000000 Dank :):):):)

ichkannsgleichnichtmehrhalten....lechtzsabber :-D


-----------------
Grüße
Pauli
__________________________________
PauliMAXX - das private Heimkino

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 30.09.2002 um 18:10 Uhr ]


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, vielen vielen Dank!
eigentlich sind jetzt alle Fragen geklärt, nur noch eine ganz kleine zur Sicherheit:
Die Klappe beim Coupe har schon eine Heizung, oder? Ich glaube bei der Detailaufnahme sowas erkennen zu können.

Bis bald im nächsten Frühling ciao smartii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.