Jump to content
Ursuline

Suche Lösung für Pedalüberzug, Smart Fortwo 453

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meinem Smart Fortwo 453 Schaltwagen sind nach 11 Jahren die Antirutschnoppen auf den Pedalen abgenudelt und leider sind die Pedale von unten total scharfkantig. Habe mir daran schon diverse Schuhe verdorben.

 

Leider finde ich keine vernünftige Lösung bei diversen Anbietern im Netz.

 

Hat hier jemand eine Idee? Am liebsten wären mir Gummiüberzüge. Damit wäre dann auch das Problem "von unten" gelöst.

 

Freue mich über Tipps.

 

VG, U.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hy zusammen,  es ging weiter.  Einmal Öl, Filter, Zündkerzen und Thermostat tauschen.    Die Zündkerzen waren eigentlich unauffällig bis auf die Obere von Zylinder 2.     Etwas Abbrand und eine Ablagerung.  Beim Ölwechsel habe ich das gefunden.      Das Gehäuse ist ölfeucht und ich denke es kommt vom Geber der oben eingeschraubt ist.  Ist das ein bekannter Schwachpunkt?    Der Tausch des Thermostat am Smart ist trotz Ablaßschrauben ganz sicher nicht Vergnügungssteuer pflichtig! 😡      5 zusätzliche Gelenke pro Finger wären hier sicher Hilfreich....    Egal, jetzt schaft er wieder 80° und heizt ordentlich. 👍    Gruß Zippo   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.706
    • Beiträge insgesamt
      1.623.121
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.