mcc_smart87 Geschrieben am vor 18 Stunden Hallo zusammen, ich habe mir für meinen smart fortwo 453 die neuen Philips H4 LED Ultinon Pro6000 Boost gen3 gekauft. Habe gestern 1 Stunde lang versucht den Haltebügel nach dem Einbau wieder zu schließen aber ohne Erfolg. Am Ende hatte ich nur noch taube Finger... Gibt es jemanden im Raum Köln der mir freundlicherweise Helfen könnte? Natürlich gegen Bezahlung! Oder habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch, Oli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 17 Stunden Frage vorweg, hast du auch tiefere Deckel für die Scheinwerfer? Mit den originalen Deckeln wird's schwierig. Die passen nicht richtig drauf, weil das Kabel samt Stecker Platz ohne Ende benötigt. Und ja, die Bügel sitzen sehr stramm. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mcc_smart87 Geschrieben am vor 17 Stunden Ich hab’s eben selber geschafft! Danke dir trotzdem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen