1Dirk1 Geschrieben am vor 3 Stunden Hallo Forumgemeinde Wir wollen unseren Smart abgegeben! Es wird in Zukunft kein zweites Auto mehr benötigt. Er hat uns immer treu überall hin gebracht. Vor ca. 3.000km hat er neue Zündkerzen bekommen. Im April frisches Öl und Filter. So wie er da steht ist er (fast) original (bis eben auf die Front) Da ist er meiner Tochter im Frühjahr „weggelaufen“ Wurde alles mit Neuteilen ersetzt. Der Rest vom gekauften Paket liegt im Kofferraum. Abzugeben ist er in ca. 2-3 Wochen. (Dann bin ich von weiterer Arbeitstätigung befreit) Ich kann ihn guten Gewissens abgeben, er hat keine bekannten Mängel. Alles wichtige könnt ihr auf den Fotos sehen. Ich habe keine Ahnung was man für den Wagen noch verlangen kann. Jedes akzeptable Angebot wird angenommen! -Kommt bitte nicht mit „100€“ oder so- Er kann hier auch jederzeit besichtigt werden. Schaut euch die Bilder an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 56 Minuten Schöne Farben. Nur die Front müßte man nochmal auf das originale Weiß umbauen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1Dirk1 Geschrieben am vor 52 Minuten Da hast du recht, das überlasse ich dem möglichen neuen Eigentümer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen