kevin9279 Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) hei, Ein freund von mir hat sich so ein Brabus ding Xclusiv gekauft. Und wie so ueblich hier in Norwegen natürlich absolut vernachlässigt. Wir haben erstmal nen grossen service gemacht. Dabei ist uns aufgefallen das die Anbauteile hinten so um 1 cm über den Rädern stehen. Deutlich sichtbarer unterschied. Meine frage hier: Normal? Einfach schlecht hergestellt bzw. Verbaut? Vielleicht kann jemanden was sagen der selber nen 451 Brabus xclusiv fährt. Danke im Voraus. grüsse aus tromsø bearbeitet vor 6 Stunden von kevin9279 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am vor 4 Stunden Ein Smart ist gewiss kein perfektes Auto, aber was Spaltmaße betrifft finde ich die 451 schon sehr ordentlich verarbeitet (obwohl alles aus Kunststoff ist).welche Anbauteile sind denn genau gemeint? Tromsø ist herrlich, Olhallen und Sherpa Treppe hab ich da in Erinnerung. Gruß aus Mannheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen