Sonnenland67 Geschrieben am vor 2 Stunden abzugeben gegen Gegenleistung, ich habe 3 davon einer taugt noch als Ersatzteillager (fehlt nur ein Rücklicht), einen möchte ich in Gang gebracht haben und den 3. würde ich im Gegenzug abgeben mit dem "Ersatzteillager". Wer hat Lust mir zu helfen ? Bin Laie. LG Christine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂 Es wäre nicht schlecht, wenn Du noch die Gegend angeben würdest, aus der Du kommst! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonnenland67 Geschrieben am vor 2 Stunden oh sorry, Hamburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden Na dann mal los, Hamburger Jungs! 😉 Denn man tau! 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonnenland67 Geschrieben am vor 2 Stunden Hört sich ja so an, als wäre meine Idee nicht komplett bekloppt. Muss aber mal kundtun, ich werde 62 ! Habe erst mit 42 den ersten Smart gekauft. Fahren tue ich aktuell einen Coupe, gleiches Baujahr, der noch keine 40 Tds. km runter hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 16 Minuten schrieb Sonnenland67: Fahren tue ich aktuell einen Coupe, gleiches Baujahr, der noch keine 40 Tds. km runter hat. Und welcher muss jetzt durch den TÜV? 🤔 Warst Du schon mal dort und hast eine Mängelübersicht, was dort bemängelt wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonnenland67 Geschrieben am vor 1 Stunde Nur der, den ich abgeben würde. Bei den anderen sind es eher so Sachen wie Verdeck vom Ersatzteillager sieht besser aus, als von dem den ich behalten möchte, ...... was machen ? Wenn es überhaupt jemanden gäbe der sich so einen Deal vorstellen könnte, würde ich mal ne Liste machen. es gibt übrigens eine große Doppelgarage und zusätzlich einen Doppelcarport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Sonnenland67: Bei den anderen sind es eher so Sachen wie Verdeck vom Ersatzteillager sieht besser aus, als von dem den ich behalten möchte, ...... was machen ? Das Verdeck kann komplett von einem Fahrzeug auf ein anderes umgebaut werden. Allerdings ist in diesem Zusammenhang wichtig, daß beide Fahrzeuge ungefähr das gleiche Baujahr haben, weil die Stecker des Verdecks irgendwann im Laufe der Evolution, ich vermute mal bei der Überarbeitung des gesamten Fahrzeugs Anfang 2003, geändert wurden. D.h. das Verdeck eines neuen Cabrios 2005 oder 2006 kann nicht ohne weiteres auf einen alten umgebaut werden oder umgekehrt, weil die Stecker nicht passen. Mit einem gewissen Aufwand ist es zwar möglich, aber eben nicht plug an play. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen