Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartdriver

smart-Wäsche bei Jet billiger, stimmt das ?

Empfohlene Beiträge

Habe diese Information auch erhalten (vom JET-Gebietsleiter SÜD) und mich gleich vorort erkundigt.

Im Prinzip stimmt es.

gilt anscheinend nur für die Komplettwäsche für 16.95 DM und wird reduziert auf 9.95 DM.

wer rechnen kann, wird erkennen, dass 9.95 nicht exact die Hälfte ist, aber fast.

für eine Normalwäsche (die ist auch ausreichend!!!)zahle ich an einer anderen

Tankstelle 9.90 DM.

Ich sehe keinen echten Vorteil - teureres Waschprogramm und die Hälfte von 16.95 ist auch nicht 9.95 sondern 8.48.

Besser ist es, bei jeder Tankstelle nachzufragen, ob für dieses kleine Auto tatsächlich der volle Preis zu zahlen ist. Viele sagen dann: Klar, habler Verbrauch -halber Preis.

Gruß Günter

WM-CC 171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo günter,

es steht aber auch nichts in dem bericht, daß es die hälft ausmacht. und ein smart ist auch nicht halb so lang wie ein "normales" auto (ca.4,5m) sondern eben auch nur ca. 60% der länge.

außerdem find ich das echt klasse, wenn ich statt nur wasser und fönen auch noch schaum, wachs und unterboden für den selben preis bekomme.

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • wenn es so ist wie ich vermute ist es nicht schwer , weil du den Motor nur um ca. 1 cm tiefer bringen mußt, für solche geringen Änderungen brauchst du noch nicht mal die berühmtem Absenkschrauben ,sondern du löst nur die vorsichtig die vorhandnenen Schrauben. Trotzdem zur Sicherheit den Motor von unten abstützen, falls auf einmal das Gewinde zu kurz wird. Bevor man diese Arbeit macht , sollte man 99,9% sicher sein , daß die Undichtigkeit aus dieser Dichtfläche kommt. Also vorher allse mit Bremsenreiniger und einer alten Zahnbürste reinigen und schauen , ob das Öl da wirklich rauskommt. Ich kann mir das bei deinem mit der geringen Laufleistung nicht vorstellen. Im allerersten Step könnte man auch mal prüfen , ob denn die Deckelschrauben alle fest sind.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.805
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.