voppi Geschrieben am 20. September 2025 (bearbeitet) Hi, eigentlich sollte er wieder flott gemacht werden, konnte aber ein 450 Cabrio ergattern. Er läuft , qualmt aber blau.Also verbrennt auch öl. Bj. 2003 698 ccm knapp 138 tkm Passion mit Klima, ob sie kühlt, noch gar nicht ausprobiert . Komplett hätte ich gern 900 euro vhb, oder aber Ersatzteile. bearbeitet 20. September 2025 von voppi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainer.wuu Geschrieben am Mittwoch um 15:21 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel links und rechts hinten Numeric Blue für einen Smart 450 MC01 Baujahr 2003. LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Mittwoch um 15:58 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb rainer.wuu: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel links und rechts hinten Numeric Blue für einen Smart 450 MC01 Baujahr 2003. LG. Du solltest noch explizit dazu scheiben, ob Du für ein Cabrio oder ein Coupe suchst. Die Kotflügel unterscheiden sich nämlich, siehe diese Seite! 😉 Musst Du dann natürlich auch beachten, wenn Dir welche angeboten werden, um keinen Fehlkauf zu tätigen! 🙂 bearbeitet Mittwoch um 15:59 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am Mittwoch um 15:59 Hi, das Auto ist schon komplett verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen