S450-2005 Geschrieben am Montag um 11:51 Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Infos wie man beim Smart 450 die Zugstange ausbaut. Handbremse ist ab und die Seilzüge sind ausgehängt. Das kleine geriffelte Stück ist abgebrochen und daher muss ich die Zugstange erneuern. Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am Montag um 12:44 (bearbeitet) das ist ein ganzes Teil mit der dünnen und dicken Feder. Must mal sehen ob das MB noch hat oder halt gebraucht meinst du das kleine geriffelde Teil am Hebel ? oder die Stange? bearbeitet Montag um 12:45 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S450-2005 Geschrieben am Montag um 12:47 vor 1 Minute schrieb Smart911a: das ist ein ganzes Teil mit der dünnen und dicken Feder. Must mal sehen ob das MB noch hat oder halt gebraucht Ja, das weis ich! Ich möchte wissen wie ich das Ding rausbekomme! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am Montag um 12:49 (bearbeitet) das Weise halte ding --Ring .-- den muste drehen und dann nach unten ... das Ding muss nach unten raus ... auf Bildern siehste wie das eingeklipst ist oder die Stange erst hachziehen dann nach unten raus aus dem Loch am Hilfsrahmenhalter und nach unten raus ohne weisen Ring Halter bearbeitet Montag um 12:58 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen