abankor Geschrieben am 3. Juli Moin in die Runde damals für mich ein Un-Auto, hatte ich vor einigen Jahren das Vergnügen, einmal damit zu fahren und war überrascht, dass er sich doch angenehm fahren ließ. nun habe ich dieses Jahr schon zwei gekauft 😇 Die Tochter genießt nun einen 11“er Brabus, während ich mir einen smarten „09er“ 71ps gegönnt habe. Es ist mein Not-Auto, damit ich das große nicht stets bewegen muss, und siehe da - ich fahre die Knutschkugel richtig gerne. Ich habe noch die ein oder andere Idee dazu, aber das muss sich noch entwickeln. Ich hab ihn mir mit Brabus-Rädern (16/17) und schwarzen Scheiben ein wenig hübsch gemacht. Er muss fahren, will es auch nicht übertreiben, wenngleich ich littlebigsupply mal richtig klasse finde - in Deutschland eher schwierig…😇 Drum mal schöne Grüße aus dem sonnigen Baden… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Juli (bearbeitet) Am 3.7.2025 um 18:29 schrieb abankor: Drum mal schöne Grüße aus dem sonnigen Baden… Hallole und willkommen im Forum, Grüße aus Württemberg! 🙂 Am 3.7.2025 um 18:29 schrieb abankor: nun habe ich dieses Jahr schon zwei gekauft 😇 Die Tochter genießt nun einen 11“er Brabus, während ich mir einen smarten „09er“ 71ps gegönnt habe. Naja, des misst ja dann a mhd sei! 🙁 Dees häb's no au wieder ned braucht! 😏 bearbeitet 4. Juli von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen