Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GBernatzky

was ist mit dem CHAT

Empfohlene Beiträge

jeden Abend gehe ich in den CHAT, aber keine Sau ist da.

Mal so live kommunizieren wäre doch was, oder?

Ich würde vorschlagen, so ab 20:00 Uhr. Da hat doch jeder Zeit.

Gruß Günter

WM-CC 171

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo günter, im chat war noch nie was los. ist gutgemeint von forum-machern aber das wäre wirklich eine möglichkeit das regelmäßig durchzuziehen.

gruß aus muc


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich nur tagsüber im Büro Gelegenheit, ein wenig im Internet zu spielen.

Und nur zum Chatten Überstunden machen? Och nööhh, das mag ich nicht.

Tschüss

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Ich gehe von zuhause aus auch nur ins Internet, wenn's denn unbedingt sein muss.

Aber wenn wir uns auf eine Zeit einigen könnten, würde ich auch malabends in den chat schauen.

Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erster Chat hat begonnen.

Yeti,fridolinkln, elsa, GBernatzky, desi

waren da

wir machen weiter - komm dazu - ist echt interessant

Gruß Günter

WM-CC 171

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey war ebend 2 Std. im Chatraum mit zeitweise 6 Leuten.

Es war super, Goyko und Nico waren auch mal kurz da und es hat echt Spaß gemacht.

Ich kann nur empfehlen öfters mal reinzuschauen, hab heute auch zum erstenmal Leute dort angetroffen.

Wir haben mal so Mittwoch ab 20h abgesprochen, mal sehen ob das klappt. Kann ich nur empfehlen.

Also

Be Smart

Dener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend nach 20 uhr war richtig was los. bis zu 7 pers. und das bis mitternacht. vieleicht kann man ja einen festen termin ausmachen. war ganz lustig.

gruß aus köln


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder zurück aus Braunschweig - konnte deshalb auch nicht reinschauen

ich denke, dass Mi 20:00 eine gute Zeit ist (General-Chat). Aber auch an anderen Tagen um 20:00 (Surprise-CHAT)ist doch was.

Ich habe aus dem Chat ein paar e-mail Adressen bekommen und diese in mein Adressbuch aufgenommen. Was haltet ihr davon wenn ihr mir eure e-Mail Adresse durchgebt, dann kann ich ein Verzeichnis erstellen und wird können uns bei drigenden Sachen dann gegeseitig anmailen. (Aktionen, Ausflüge, Treffen, Fun, Lust usw)

sagt mir eure Meinung oder einfach handeln und e-Mail an GBernatzky@t-online.de

Gruß Günter

WM-CC 171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.437
    • Beiträge insgesamt
      1.601.520
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.